Ich denke dass es bei dir was nicht stimmt test es mal bei andren Servern
Wir haben es hinbekommen^^
Ich denke dass es bei dir was nicht stimmt test es mal bei andren Servern
Wir haben es hinbekommen^^
Ok und was war das Problem?
Ok und was war das Problem?
er hat die Bots gelöscht^^
Naja 6/10 Brotfische.
Mfg
Acer
Was wurde da bitteschön Editiert?
Es wurden nur Neue Mapps sowie ein paar Befehle geändert!
Das Releasen hättest du dir auch Sparen können, da du Nichts weiter außer das Wiederbeleb-System und wie schon gesagt ein paar Mapps geändert hast!
(btw. Wieso deine Credits drinne lassen, wenn du Die vom Haupt Editierer (in diesem Falle K3ViN) selbst Gelöscht hast?)
0/0 Punkte
Kann mir jemand sagen wo bei dem Script das arbeitsamt ist?
In der nähe von Der BSN Tanke..
Ich bitte dich nun noch einmal, änder den Namen. World of San Andreas war mein Projekt
& das Script von mir Editiert.
Ich bitte dich nun noch einmal, änder den Namen. World of San Andreas war mein Projekt
& das Script von mir Editiert.
ich will auch Dazu was sagen.. also das Script ist nicht deins das ist das Revolution Reallife Script also labber hier keine scheiße im Thread
ich will auch Dazu was sagen.. also das Script ist nicht deins das ist das Revolution Reallife Script also labber hier keine scheiße im Thread
Und das Revolution ist auch meins gewesen, bzw wurde auf meinem Aufgebaut. Ich glaube kaum das es nicht meins ist, denn ich erkenne
mein Script sofort. & Auch Komisch das meine Name im Script steht ? ... Bitte unterlasse einfach dein Sinnloses Geschwafel !
Danke
Ja einige Zeilen stammen aus K3VIN seinen WoS Script.
Beim vergleichen fällt es schon auf
Ist doch jetzt egal?
Wird doch eh wieder Geclosed, wenn hier so geflamed und Gespamt wird..
Änder den namen einfach und Fertig! Bevor das hier wieder sinnlos weitergeht dieses gespame..
Mfg
Ihr könnt ja mal sehen das OnlyPlayHD für 2wochen gesperrt ist^^
hab ne Frage wo kann ich den Zivi Spawn die XYZ Cordinate verändern?