RCON Kick umgehen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich möchte gern folgendes machen:

ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Der angegebene Spieler ist nicht connected!");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,GELB,"INFO: /kick [ID]");
    if(pInfo[playerid][Rang] > 1)
    {
    Kick [pID];
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist leider kein Admin!");
    }
    return 1;
    }

soweit auch sogut aber wenn ich das teste kommt im chat im Game

Code
    /kick: You are not an Admin

Ich schätze mal das das heißt das ich kein RCON bin ist ja auch so ich möchte ja auch kein RCON sein. wie kann ich das nun lauffähig bekommen?

• Ok lag an irgend einem filterscript aber was ist an dem Befehl an sich falsch? wenn ich z.B. "kick 2" eingebe...

Dann erscheint die tolle meldung das mein zugbot (das ist ein NPC mit der ID 0) vom Server gekickt wurde.

der andere spieler ist noch da....

Edit:
    Sorry Beitrag von SynonymousZ übersehen. es muss mit "()" geschrieben werden nicht mit "[]"

Einmal editiert, zuletzt von Takiry ()