◄ Gta Samp Frage Und Level Wird Nicht Gespeichert ◄

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  • Frage
    Ich habe im Script ganz viele gemappte Objekte. "CreateObjekt"
    Kann es sein, das man irgendwann zuviele im Script hat ?
    Weil man bei mir manche Dinge einfach nicht sieht.
    Und wenn das wahr ist, was kann man dagegen Tuhn ?
    Und was ist der Vorteil von einen Streamer ?


    Bug
    Ja mein Ingame Level wird nicht gespeichert.
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt") == 1)
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Level",GetPVarInt(playerid,"Level"));
    dini_IntSet(SpielerDatei, "AdminLevel",GetPVarInt(playerid,"AdminLevel"));
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
    SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"wantedpunkte",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
    SpawnPlayer(playerid);
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned") == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du kannst mit diesem Account nicht spielen, da er gebannt ist!\nBei Fragen oder Einwänden kontaktiere einen Admin!");
    Kick(playerid);
    }
    }


    Juuup

  • Zu deiner ersten Frage, es gibt in SA:MP ein Limit für CreateObject und RemoveBuildingForPlayer welches 1000 Objekt wären. Dies kann man umgehen indem man einen Object Streamer wie den von Incognito nutzt.


    Vorteile von einem Streamer:


    Objecte werden sobald Spieler aus dem Range raus ist zerstört um das Limit auszudehnen.
    Man kann auch TextLabels, etc über den Streamer laufen lassen, da auch diese ein Limit haben.
    Mehr Vorteile stehen eigentlich immer in dem zugehörigen Topic von dem Streamer.


    Es geht jedoch hauptsächlich bei einem Streamer darum, dass das SA:MP LImit für bestimmte Sachen ausgedehnt wird.


    Des weiteren solltest du, da du nun weisst das SA:MP Limits hat, diese auch einmal selber durchlesen.


    SA:MP Limits