Problem mit /fwduty befehl

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  • Ich habe wieder mal ein Problem und zwar beim /fwduty befehl Diese drei zeilen die die drei arnings geben habe ich mit einem ----> markiert


    (sind warning)



    -----> if(!isPlayerInFrakt(playerid, 6))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Mitglied der RoF Feuerwehr!");
    ------> if-(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, -2278.4038,2292.1184,4.9660)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am dutypunkt bei der RoF Feuerwehr Base!");
    ----> if(GetPVarInt(playerid, "fwduty") == 0)
    {
    new string[128];
    SetPVarInt(playerid, "fwduty", 1);
    format(string,sizeof(string),"Feuerwehrmann %s hat sich zum Dienst gemeldet du kannst hn mit /sms [ID] [TEXT] erreichen.",SpielerName(playerid));
    SetPlayerSkin(playerid,279);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SendClientMessageToAll(ORANGE, string);
    SetPlayerSkin(playerid, 279);
    GivePlayerWeapon(playerid, 42);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid, "fwduty") == 1)
    {
    new string[128];
    SetPVarInt(playerid, "fwduty", 0);
    format(string,sizeof(string),"Police Officer %s legt seine Marke in dem Schrank und macht Feierabend.",SpielerName(playerid));
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessageToAll(ORANGE, string);
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid, "Skin"));
    }
    return 1;
    }

  • okay hier


    if(!isPlayerInFrakt(playerid, 6))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Mitglied der RoF Feuerwehr!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, -2278.4038,2292.1184,4.9660)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am dutypunkt bei der RoF Feuerwehr Base!");
    if(GetPVarInt(playerid, "fwduty") == 0)
    {
    new string[128];
    SetPVarInt(playerid, "fwduty", 1);
    format(string,sizeof(string),"Feuerwehrmann %s hat sich zum Dienst gemeldet du kannst hn mit /sms [ID] [TEXT] erreichen.",SpielerName(playerid));
    SetPlayerSkin(playerid,279);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SendClientMessageToAll(ORANGE, string);
    SetPlayerSkin(playerid, 279);
    GivePlayerWeapon(playerid, 42);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid, "fwduty") == 1)
    {
    new string[128];
    SetPVarInt(playerid, "fwduty", 0);
    format(string,sizeof(string),"Police Officer %s legt seine Marke in dem Schrank und macht Feierabend.",SpielerName(playerid));
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessageToAll(ORANGE, string);
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid, "Skin"));
    }
    return 1;
    }


  • if(!isPlayerInFrakt(playerid, 6))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Mitglied der RoF Feuerwehr!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, -2278.4038,2292.1184,4.9660)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am dutypunkt bei der RoF Feuerwehr Base!");
    if(GetPVarInt(playerid, "fwduty") == 0)

    Da liegen die Warnings.. da die Zeilen nicht angegeben sind ;)

  • Achso an dem liegt es nicht hier mal der ganze befehl:



    ocmd:fwduty(playerid, params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid, 6))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Mitglied der RoF Feuerwehr!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, -2278.4038,2292.1184,4.9660,161.5517)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am dutypunkt bei der RoF Feuerwehr Base!");
    if(GetPVarInt(playerid, "fwduty") == 0)
    {
    new string[128];
    SetPVarInt(playerid, "fwduty", 1);
    format(string,sizeof(string),"Feuerwehrmann %s hat sich zum Dienst gemeldet du kannst hn mit /sms [ID] [TEXT] erreichen.",SpielerName(playerid));
    SetPlayerSkin(playerid,279);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SendClientMessageToAll(ORANGE, string);
    SetPlayerSkin(playerid, 279);
    GivePlayerWeapon(playerid, 42);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid, "fwduty") == 1)
    {
    new string[128];
    SetPVarInt(playerid, "fwduty", 0);
    format(string,sizeof(string),"Feuerwehr mitglieder %s macht feierabend.",SpielerName(playerid));
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessageToAll(ORANGE, string);
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid, "Skin"));
    }
    return 1;
    }