Hey Leute
seit heute stürtzt mein client immer wieder ab, es kommen aber keine warnings.
woran könnte das liegen?
es sind keine Mods/Skins oder hacks enthalten.
Danke euch
Hey Leute
seit heute stürtzt mein client immer wieder ab, es kommen aber keine warnings.
woran könnte das liegen?
es sind keine Mods/Skins oder hacks enthalten.
Danke euch
Irgendwas dazu installiert oder vllt. fehlt was ?
ich hatte nen keybinder aber der is schon komplett entfernt und das game hab ich schon 3 mal neuinstalliert
wiegesagt gestern ging alles noch perfekt
Hmm .. fehlt da ein Programm vllt. vom PC her ?
nein garnichts, ich hab pc hochgefahren und dann kam das immer
direkt beim Start?
nein erst wenn ich so 2-3 min spiele, oder durch ein interrior gehe
Kennste das programm "everything"? Wenn dus nicht hast, downloade es mal und suche damit mal nach der GENRL, bzw. bspw. der gta3.img.
Ich vermute, dass Du wohl mal etwas gemoddet hast und die Datei mehrmals existiert.
Kennste das programm "everything"? Wenn dus nicht hast, downloade es mal und suche damit mal nach der GENRL, bzw. bspw. der gta3.img.
Ich vermute, dass Du wohl mal etwas gemoddet hast und die Datei mehrmals existiert.
das problem is ich habe nie was an skins oder so gemacht auch nix entfernt und schon 3 mal neuinstalliert
Such trotzdem mal nach beiden Dateien. Es darf nur jeweils eine existieren.
Das war damals mein Problem, ich hatte mehrmals neuinstalliert, aber die GENRL mit der falsch gemoddeten Datei war immernoch auf der Platte und wurde vom Programm verwendet, wieso auch immer.
bei der .img sind 2 dateien wo eine aber heißt gta3.img.lnk unter appdata, soll ic die löschen?
Warum so sinnlosse wege jedes mal bestritten werden? Das Frage ich mich jedesmal wenn jemand solch ein Problem hat.
Wenn du GTA SA schon deinstallierst, dann gehe auch nocheinmal in den Pfad wo es installiert wird, DA JEGLICHE veränderte Datei, auch wenn sie zurückgesetzt wurde NICHT beim deinstallieren entfernt wird und beim installieren NICHT überschrieben wird.
Auf gut deutsch wenn du deinstallierst, in den Pfad von GTA San Andreas wo es installiert war und den kompletten Ordner noch mitlöschen!
Andernfals, lade dir einmal Alci's IMG Tool herunter, dies hat eine feine "compare" Funktion, welche für die images genutzt wird um zu überprüfen ob Entryverlust herscht. (Ob datein in der image fehlen).