Hallo Leute ich hab ein großes problem undzwar vibriert mein Iphone4s ohne pause, jedoch kann ich es nicht aussaschalten oder sonstiges.. Der Bildschirm ist einfach schwarz.
Was soll ich tun?
Riesen Problem ! | Iphone 4s
-
-
Wie wärs mal den Akku zu entfernen und das Handy auf
die art neu zu starten
-
Wie wärs mal den Akku zu entfernen und das Handy auf
die art neu zu starten
Wie entferne ich es :O
-
Ja ist klar.. Den Akku vom iPhone einfach mal so rausnehmen. Wäre schon geil.
-
Könnt ihr nicht besser beschreiben? Es ist ironisch gemeint ich weiß es, wieso schreibst du dann nicht wieso man es nicht tun sollte? Und wieso gibst du keine Antwort auf meine Frage?
-
Geht nur bei Android, habe Windows Phone, da gehts auch nicht, wieso eig. :D?
-
Ist gelöst ! Hab es gegoogelt und was gefunden :
Home Button + Sperrtaste oben rechts + Minus links ( lautstärke ) , 10 Sekunden halten.
Sollte garnicht passieren bei so einem Handy.. -
Sollte garnicht passieren bei so einem Handy..
Kannst du diese Aussage genauer erläutern? ...
Nur, weil ein Handy "viel" kostet, heißt es nicht, dass es fehlerfrei und perfekt ist. -
Kannst du diese Aussage genauer erläutern? ...
Nur, weil ein Handy "viel" kostet, heißt es nicht, dass es fehlerfrei und perfekt ist.Du weißt ganz genau was ich meine, musst hier nicht den schlaumeier spielen..
-
Du weißt ganz genau was ich meine, musst hier nicht den schlaumeier spielen..
Nein, ich weiß nicht genau, was du meinst, sonst hätte ich dich ja nicht um eine Erläuterung gebeten...
Zudem hat das nicht mit "den Schlaumeier zu spielen" zu tun... -
Ist gelöst ! Hab es gegoogelt und was gefunden :
Home Button + Sperrtaste oben rechts + Minus links ( lautstärke ) , 10 Sekunden halten.
Sollte garnicht passieren bei so einem Handy..Also war es im DFU oder Wartungsmodus.
Demnächst mehr Informationen. -
Also war es im DFU oder Wartungsmodus.
Demnächst mehr Informationen.Was ist dieses DFU oder wartungsmodus? Es war einfach blackscreen und vibrierte ständig..
-
In dem DFU Modus kannst du den sogenannten "Jailbreak" installieren. Im Wartungsmodus kannst du die iOS Software erneut installieren, falls du dein Passwort vergessen hast.