[WBB]Design Elegant Blue by Eddy

  • Guten Tag liebe Breadfish Community, ich möchte euch Heute mal wieder ein neues Design zeigen, woran ich ungefähr 6 Stunden dran gearbeitet habe. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge oder Kritik für das nächste Design gebt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eddy


    Link: http://www10.pic-upload.de/10.04.13/gz9movq13bqt.jpg



    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Hallo,
    ich finde das Design gut. Folgendes stört mich:
    -> Die obere Leiste wirkt einfach nur scheiße, im Vergleich zu der professionellen Bearbeitung der Mitte. Die Leiste passt einfach nicht zu diesem Design. Hoffentlich darf ich das so formulieren... :)
    -> Das Menü, sowie die Suche ist sehr groß. Dies lenkt meiner Meinung nach ab, vom eigentlichen Inhalt. (Thread etc.)


    Der Mittelpunkt (Thread-Design) finde ich sehr gelungen. Der Hintergrund des Designs passt sehr gut zum Blau.


    Im allgemeinen ist das ein sehr schönes Design, welches noch zwei "Macken" besitzt. - Dies ist jedoch meine persönliche Meinung.


    08/10 - gut!

  • Lediglich das Hintergrundbild mit den Kacheln ist wie das von Devine. Aber nun ja, Danke trotzdem für die Antworten.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Dass Design gefällt mir eig. sehr, doch es ist leider so,
    dass du fast alles genauso wie dass Orginale von Devine nachgemacht hast, nur die Farbe Blau genommen hast
    daher kriegst du leider von mir nur 7/10