Also, ich habe diesen Script von meinem Freund bekommen wegen private Gründe!
& bei ihm stützt nicht PAWN aber bei mir
Kann mir jemand irgentwie helfen?
Pawn stürzt ab
- Xahaz
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
das ist normal... Wenn dein Script viele Zeilen hat, dauert der Compiler immer und Windows sieht es als Crash.
Einfach ignorieren, warten und irgendwann ist es compiled.m.f.g.
Division -
-
Kannst vllt paat Sachen aus dem Gamemode in ein Filterscript machen xD
Weiß aber nicht ob das viel bringt
-
Find es aber irgentwie komish beim meinen Freund Funkt das aber bei mir nicht :X
-
Wenn dein Script viele Zeilen hat, dauert der Compiler immer und Windows sieht es als Crash.
Blödsinn.
Du hast einfach zu viele Fehler in dem Script so das Pawno dies nicht verarbeiten kann. -
Blödsinn.
Du hast einfach zu viele Fehler in dem Script so das Pawno dies nicht verarbeiten kann.Es ist so, wenn du Compilest (mein Script hat 108k Zeilen) und ich klicke auf das PawnCompile Fenster, steht da, dass es nicht reagiert.
@Nova_: wenn es nicht compiled, hast du eine Klammer zuviel irgendwo geschlossen, sodass es einen "totalen Crash" gibt. (eher selten)
Wenn es bei deinem Freund geht, geh ich wirklich davon aus, dass dein PC einfach lange braucht um zu Compilen, oder du hast fehlerhafte Includes. -
Hat sich geklärt
Trz, danke -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.