Sehr geehrte Community,
momentan habe ich das Problem das die meisten Aufnahmen von Spielen immer laggen und ich dadurch schlecht aufnehmen kann, mein System sagt allerdings aus das es nicht laggen sollte da es ohne das aufnehmen auch nicht laggt.
System:
AMD Phenom II X4 B50 @ 3,2 GHz
Nvidia Geforce GTX460 Palit
16GB DDR3 RAM
Aufnehmen eines Spiels
- Never.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Mit welchem Programm nimmst du es auf?
-
Es könnte daran liegen, dass deine Festplatte zu langsam ist und mit dem Schreiben nicht hinterherkommt.
-
http://www.conrad.de/ce/de/pro…-MBs-7200-Umin-8-MB-89-ms
Das ist meine derzeitige Festplatte.
Aufnehmen tue ich das ganze mit Fraps. -
Grafikkarte hat genug Speicher frei?
-
Das liegt wohl an deiner Festplatte, ich habe ne HD 5450 und bei laggt nichtmal MC bei fullhd mit Fraps Aufnahme.
-
Was genau bräuchte ich für eine?
-
eine große - die Frapsaufnahmen sind wirklich sehr groß, da wären 500 GB oder 1 GB schon ganz in Ordnung.
-
hast du schonmal Bandicam versucht? Ist so gut wie Fraps braucht nur weniger Speicher fürs speichern.
MfG,
FabianLP! -
Die meisten nehmen mit Fraps auf, ausserdem hat man in der Freeversion von Bandicam so ein fettes Logo oben Rechts, weiß nicht ob das so dolle ist..
-
-
Die meisten nehmen mit Fraps auf, ausserdem hat man in der Freeversion von Bandicam so ein fettes Logo oben Rechts, weiß nicht ob das so dolle ist..
Und bei der Freeversion von Fraps nur 30 Sekunden, und ich glaube das dort auch ein Watermark mit Fraps.com ist -
-
dXTory ist gut, sollte eig klappen.
-
dxTory hatte ich auch schon versucht, dort kriege ich aber keine guten Einstellungen in die Qualität ist zu schlecht.
-
hallo,
vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen. Ich hatte auch Probleme mit den lags bei Fraps. Dann habe ich ein anderes, mir eher unbekanntes Programm benutzt und siehe da, die lags waren Vergangenheit.
Suche mal nach dem Programm PlayClaw 3.
Aber musst dir natürlich kaufen, ist ja klar -
Haste auch die Einstellungen in Fraps angepasst?
-
Hab mal PlayClaw 3 ausprobiert (Test-Version) laggt leider noch immer. Ja habe ich.
-
Man sollte es auch richitg einstellen. Haste alles gemacht?
-
Sagen wirs so, ich hab nicht viel Ahnung davon und weiß nicht wie ich es richtig einstellen könnte.
Könntest du mir da helfen? -
ich schicke dir mal ein Bild von meinen einstellungen: