@d0pe.: Dann hat dir dein Freund mist erzählt. Diese Festplatte ist weit hinterm Standart.
Das ist so ne Eco-Platte.
Aber an der Graka könnte es auch liegen.
Aufnehmen eines Spiels
- Never.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
GTA San Andreas, andere Spiele laggen dabei aber auch (Bspw. Teeworlds).
Wieso sollte es die Grafikkarte sein? Die reicht auf jeden Fall aus und ohne Aufnahme laggt es garnicht. -
Ich tippe auf die CPU, es hatte wahrscheinlich einen guten Grund, warum die Kerne/der Kern deaktiviert war(en)
-
Teaworls hat bei mir auch gelaagt wegen der Grafikkarte.
-
Es hat damals mit einem schlechteren PC geklappt, jetzt ist mein PC viel besser und es laggt. o.o
Ich versteh das einfach nicht, die Kerne sind wieder deaktiviert und bringen tut das auch nichts. :x -
Ich bitte dich, diesen Abschaum von Menschentötung zu unterlassen, und andere jugendliche damit nicht in Gefahr zu bringen.
B2T: Was hast du fürn Prozessor? Meistens liegt es daran, Prozessor mit HT sind besser zum Aufnehmen gedacht.
-
Ich bitte dich, diesen Abschaum von Menschentötung zu unterlassen, und andere jugendliche damit nicht in Gefahr zu bringen.
o.o?
Der Prozessor Name steht im ersten Beitrag. -
-
Ich habe genau das selbe problem obwohl mein PC gut ist...
Processor
Ich habe 4 GB Arbeitsspeichert
und noch 359 GB festplatte frei
Ist er nicht. -
Ist die 6650M nicht Onboard? Auf dem 760G Chipsatz?
-
Ich habe die gleiche Festplatte nur mit 1 TB und es laggt keine einzige aufnahme
-
Ist die 6650M nicht Onboard? Auf dem 760G Chipsatz?
Jedenfalls darf man davon nichts erwarten.
Und wie man den PC als gut bezeichnen kann, ist mir auch ein Rätsel.
Aber gut, die FertigPC-Industrie bezeichnet selbst einen Singlecore und eine 1770 als GamingHardware. -
Hole ich meinen alten Thread mal wieder hoch, mittlerweile laggt es mit Fraps nicht mehr dank der neuen Festplatte.
Allerdings erstellt Fraps viel zu große Dateien und dxTory gefällt mir nicht wirklich, was gibt es da noch so? Der Preisliche Rahmen ist relativ egal. -
FRAPS ist (neben DxTory, was ich persönlich nicht mag) für Spiele schon das beste, die Dateien müssen selbstverständlich noch mit einem guten Codec codiert werden. Dazu kann zum Beispiel VirtualDub mit einem h.264 Codec verwendet werden (x264).
-
Wie kann ich denn in Fraps den Codec umändern?
-
Bandicam ist recht Gut. Schau es dir mal an.
-
Scheint mir nicht so gut rüber zu kommen, gibt es evtl. noch andere?
-
Wie kann ich denn in Fraps den Codec umändern?
In Fraps nicht, du musst die Dateien nach dem Aufnehmen encodieren. Ein Programm dafür habe ich oben geschrieben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.