www.K3VIN-LP.de

  • Schönen guten Tag liebe Community,


    Heute möchte ich euch meine Spezielles Forum rund um meinen Youtube Lets Play Kanal vorstellen.
    In diesem Forum geht es rund um mich und die Games die ich Spiele. Natürlich könnt ihr euch
    im Smalltalk auch über anderes Unterhalten. Genauso soll es euch bei Problemen mit Games helfen.


    Warum ein Forum ?
    Nun ja, ich möchte natürlich mit meinen Videos so viele Menschen zu erreichen wie möglich,
    daher brauche ich auch Werbung. Aber ein anderer Grund ist auch, da ich dort Kontakt zu
    meinen Viewern haben & sie somit auch im Forum Unterhalten kann. Aber es soll schließlich
    auch was für euch dabei sein, deswegen werde ich auch Unterpunkte für Mods etc reinpacken.
    Was ihr aber auch könnt.


    Ich weiß es ist nur ein WBB Lite, ich weiß es ist ein Free Design, aber ich habe leider nicht
    viel Ahnung von CSS o.ä & habe auch leider noch nicht den richtigen Forum Techniker
    gefunden der sich damit ausseinander setzten mag.


    Ich bitte euch nicht mein Forum Design zu bewerten, wenn Bewertet meinen Kanal.
    Da ich selber weiß das das Forum Scheiße aussieht.


    Kanal


    Forum
    Greetz 8)


    //EDIT
    Falls ihr Interesse habt, & euch gut auskennt mit PHP usw. halt Rund um Websites,
    dann meldet euch bei mir.


    //EDIT


    Hier wird nochmal alles erläutert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von K3V1N ()