Schranken Problem

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  • Moin,


    Ich habe folgendes Problem, Ich möchte eine schranke für das Lspd einbauen is auch alles gemacht aber die schranke geht nicht richtig auf sie geht gerade ein stück nach oben anstatt wie eine schranke halt in die 90 Grad stellung.. wie kann ich machen das sie vernünftig auf geht?


    if (strcmp("/lsos", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 18.0, 1544.3494,-1627.3546,13.3828))


    if (SpielerInfo[playerid][Member] == 1 || SpielerInfo[playerid][Leader] == 1 || SpielerInfo[playerid][Member] == 8 || SpielerInfo[playerid][Leader] == 8)
    {
    if(lvpdtor1var == 0)
    {

    MoveObject(lvpdtor1,1544.6999511719, -1630.6999511719, 13.39999961853,3);
    lvpdtor1var = 1;
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    }
    else
    {
    MoveObject(lvpdtor1,1544.6999511719, -1630.9000244141, 13.099999427795,3);
    lvpdtor1var = 0;
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Mitglied des LSPD!");
    return true;
    }

  • Ja wie schon erwähnt musst du die movement Koordinaten ändern


    MoveObject(lvpdtor1,1544.6999511719, -1630.9000244141, 13.099999427795,3);


    hier auch die rotation verändern und generel ein wenig die x,y,z koordinaten nur um ein wenig.


    MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, Float:RotX = -1000.0, Float:RotY = -1000.0, Float:RotZ = -1000.0);

  • Guten Tag,


    Meine Schranke ist ein wenig Buggy sie geht zwar aber erst beim zweiten mal. Also wenn ich ein mal den Befehl eingebe kommt nur der Sound sonst Passiert nichts -.-



    if(strcmp(cmd,"/mv", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0,1185.589609375, -1363.49015625, 13.325004577637))
    {
    if(Medicschrankebefehl == 0)
    {
    MoveObject(Medicschranke,1185.589609375, -1363.49015625, 13.325004577637-0.01,0.01, 0.0000, 269.24981689453,270.99951171875);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",4050,0,"id",playerid,1036);
    Medicschrankebefehl = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(Medicschranke,1185.599609375, -1363.41015625, 13.325004577637+0.01,0.01, 0.0000, 358.25015258789,270.99951171875);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",4050,0,"id",playerid,1036);
    Medicschrankebefehl = 0;
    }
    }
    }
    else
    return 1;
    }