Error mit gTeam

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  • Was ist der fehler?? Experten gesucht... ;(
    edit: Wieso weiss das niemand? ich heul gleich :cursing:
    Wieso kommt hier nicht einfach EIN Profi der mir kurz sagt wiso da ein Error ist????? Is doch besser als wenn ich 10 Stunden alles versuche und es doch nicht schaffe. MAN ey. X(

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  • new stringloch[256];
    Array ist des ding in den eckigen Klammern

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • gTeams sind
    #define TEAM_cops 2
    #define TEAM_feuerwehr 3
    #define TEAM_copsLEADER 0
    #define TEAM_feuerwehrLEADER 1
    #define TEAM_ZIVI 4
    #define TEAM_russen 6
    #define TEAM_russenLEADER 5
    static gTeam[MAX_PLAYERS];


    und wenn ich
    #define stringloch 0
    mache, kommt


    D:\sampserver\gamemodes\monsteer.pwn(194) : error 001: expected token: "-identifier-", but found "-integer value-"
    D:\sampserver\gamemodes\monsteer.pwn(206) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    ...? 8|?(

  • keine errors mehr :rolleyes:
    ma sehn obs auch tut was ich wollte^^
    edit: tja keine errors abers funktioniert trotzdem nicht :cursing:
    Also nochmal von vorne:

    Code
    //OnPlayerConnect	
    format(fily, sizeof(fily),"\\Teams\\%s.ini", namei);
    stringloch = dini_Get(fily, "team");
    strmid(stringloch,dini_Get(fily, "team"),0,256,256);


    Soll aus einer datei (Scriptfiles/Teams/Name.ini), in der "team=X" das X rauslesen, und das gTeam von "Name" wird dann auf X gesetzt.
    Die Scriptfiles/Teams/Name.ini wurde schon erstellt, das klappt auch gut

    Code
    //OnPlayerDisconnect	
    new file[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
        GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
        format(file, sizeof(file), "\\Teams\\%s.ini", pname);
        if(!dini_Exists(file))
        {
        dini_Create(file);
        dini_IntSet(file, "team", gTeam[playerid]);
    	}


    Wie kann ich das machen??? :evil:
    Edit: nein, ich benutze es im gegensatz zu "String" nur 1 mal...
    edit: blackfox noch da? wie issn das jetzt??
    WIESO HILFT MIR EIGENTLICH NIE JEMAND RICHTIG ????????????? :thumbdown::thumbdown::thumbdown::cursing:?(8|X(:love:8|X(;(:D;(:(:(:sleeping: :pinch: :pinch: :wacko: :evil::?::?::?::?::?:

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  • new TEAM_NAME[MAX_PLAYERS][128];


    Bei OnPlayerDisconnect


    new getname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,getname,sizeof getname);
    new dateipfad[128];
    format(dateipfad,sizeof dateipfad,"\\Teams\\%s.ini",getname);
    if(dini_Exist(dateipfad))
    {
    gTeam[playerid] = dini_Int(dateipfad,"team");
    switch(gTeam[playerid])
    {
    case 0:
    {
    strmid(TEAM_NAME[playerid],"Team 0",0,128,128 );
    }
    case 1:
    {
    strmid(TEAM_NAME[playerid],"Team 1",0,128,128 );
    }
    case 2:
    {
    strmid(TEAM_NAME[playerid],"Team 2",0,128,128 );
    } /* usw */
    }
    }


    gTeam Standard Speichern und Name einfach in eine Spieler Variable hauen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • *heul* wieso versteht mich niemand
    Bei OnPlayerDisconnect ist alles richtig, es entssteht eine Datei (Scriptfiles/Teams/Name.ini) mit dem Inhalt "team=5"
    Wenn man sich wieder einloggt soll gTeam[playerid] auf 5 oder halt die Zahl die in der .ini ist gesetzt werden. Ud da kommt der Error.

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  • oke, gemacht.
    Dini_Exist -> Dini_Exists (sonst gibts error)
    Und jetzt ma testen^^
    EDIT
    JO ES GEHT =)
    geil geil geil :love::love::love::love::love::love::love::love:
    Aber eine Frage:
    Wozu is das Zeug mit den ganzen "Case"?
    Weil das geht ja nur bis 2 und obwohl mein Team 5 war (Russische Mafia Leader) hats funktioniert...

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