Problem mit 2.ter PB-Arena

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  • Hallo Leute,


    ich habe ein Problem mit meiner 2.ten Pb-Arena...


    und zwar:



    enum spieler_daten // das hier ist die pb 2
    {
    PaintballMeele
    }
    new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];


    enum spieler_daten // das hier ist die Pb 1
    {
    Paintball
    }
    new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];


    Habe der zweiten PB schon alles zu gewiesen(Ort, Waffen, PVarInts usw...)
    Aber ich bekomme dieses Error:


    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(282) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "spieler_daten")
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(285) : error 021: symbol already defined: "Spieler"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Muss ich das dann einfach anders bennenen?


    MfG
    Pablo


  • Jap.

  • Guten Tag Pablo Escobar,


    Du hast das so gemacht:
    enum spieler_daten // das hier ist die pb 2
    {
    PaintballMeele
    }
    new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];


    enum spieler_daten // das hier ist die Pb 1
    {
    Paintball
    }
    new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];


    Versuchs mal so:


    enum spieler_daten
    {
    Paintball,
    PaintballMeele
    }
    new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];


    Du hast das enum und Spieler zwei mal definiert was natürlich nicht möglich ist.

  • Heii cool geht xD Jetzt nur noch kurz InGame alles testen xDD


    Wenn ich net weiter komm, dann poste ich es hier einfach mal

  • Heii wenn ich in der Meele-Arena bin um /lmeele mache dann kommt das ich gar nicht drinne bin xD???


    Code:

    ocmd:lmeele(playerid, paramas[])
    {
    if(Spieler[playerid][PaintballMeele] == 1)
    {
    Spieler[playerid][PaintballMeele] = 0;
    SetPlayerPos(playerid,1421.74, -1179.36, 25.32);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SCM(playerid,BAIGE,"Du befindest Dich nicht mehr in der Meele Arena.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du bist nicht in der Meele Arena!");
    return 1;
    }
    }


    Müsste doch stimmen??