Hilfe bei Serial Gernerator Script

  • Hey,
    Ich habe ein Serial Key Generator Script, in einer Sprache die ich nicht kenne :p es ist eine .cs datei.
    Hier mal der Code:


    Mich würde interessieren, wie ich mit diesem Code, mir einen Serial Key generaten lassen kann, so das man quasi nur eine Exe ausführen muss, und iwo dann der Code steht.
    Danke schonmal im Vorraus

    b_560_95_1.png[/url]



    b_560_95_1.png[/url]

  • Die Sprache, in der das ganze hier geschrieben ist, ist C#.
    Wieso ladest du dir nicht einen fertigen Key-Generator runter. Gibt genug davon.


    Das ist etwas persöhnliches. Bitte hilfe


    Edit: wenn ihr noch eine Datei davon braucht, sagt bescheid


    edit: Brauche dabei dringend hilfe .. TeamViewer geht auch

    b_560_95_1.png[/url]



    b_560_95_1.png[/url]

    2 Mal editiert, zuletzt von SleY ()

  • Lade dir "Visual C# Express" herunter.
    Empfehle dir die 2010-er Version, die 2012-er Version geht aber auch.


    Ist von Microsoft.


    Wenn eine .csproj Datei dabei ist, öffne diese nach der Installation von Visual C#.
    Ansonsten musst du ein neues Projekt erstellen und die Datei in das Projekt einbinden.


    Dann kannst du im Menü unter "Erstellen", "XYZ erstellen" eine EXE-Datei generieren lassen.
    Diese ist dann im Ordner "Eigene Dateien bzw. Dokumente/Visual Studio 2010 bzw. 2012/Projects/XYZ/XYZ/bin/Release" zu finden (XYZ = Projektname, wirst du schon erkennen ;o)


    Grüße, Gred.


  • Könntest du mich in SKype hinzufügen, damit du mir bei eventuellen Problemen schnell helfen kannst?

    b_560_95_1.png[/url]



    b_560_95_1.png[/url]

  • Könntest du mich in SKype hinzufügen, damit du mir bei eventuellen Problemen schnell helfen kannst?


    Sorry, habe derzeit keine Zeit und bin eigentlich nie online.
    Probleme sollten aber nicht auftreten, solange du alles richtig machst.
    Im Notfall kannst du es ja schnell hier posten. ;)