Erneut: Unterstützer zur Webentwicklung

  • Hey Com,


    Da ich mal etwas komplett neues beginnen wollte Suche ich einen proffesionellen Webentwickler:


    Meine Projektvorstellung

    Spoiler anzeigen

    Eine eigende Seite, wo sich Entwickler Registrieren können, Programme vorstellen und bewerten. Eine Art Store eröffnen bekanntheit Sammeln. Das heisst auf langem Weg erklärt, Ein Entwickler registriert sich auf (unserer; meiner) Seite und kann DevPoints sammeln. Ab einer bestimmten DevPoint Anzahl können User ihre Programme in Form von Geld verkaufen. Dies läuft halb automatisch. Eine Art Moderator überprüft nach legalem Inhalt und gibt das Angebot frei. Pro Verkauf gibt es erneut DevPoints und eine Anzahl des geforderten Geldes. Auch wieder via Moderator. Das bedeutet man hat DevDollar die man sich wieder in normales Geld changen lassen kann. Das ist meine Vorstellung


    Allgemeine Information

    Spoiler anzeigen

    Da ich selbst erst 15 Jahre alt bin (bald 16) hat die Organisation und Programmierung ganze Zwei Jahre Zeit, bis ich 18 Jahre alt bin. Solange muss man sich mindestens auch Zeit lassen.


    Rechtliches

    Spoiler anzeigen

    Direkt wenn ich 18 bin kümmere ich mich um ein Gewerbe und einen Anwalt. Das Geld wird bis dahin auch vorhanden sein. Derzeitig versuche ich immer mal ein wenig beiseite zulegen. Ihr bekommt dann die Projektleiterrechte und natürlich eine Entlohnung des Projektes. (Vorerst 50%) Ich suche keinen der auf das Geld aus ist das dauert wenn eh noch ein wenig.


    Information der Programmierung

    Spoiler anzeigen

    Zur Programmierung gehört die Sprache CSS, HTML und PHP wo wenn ich kann mithelfe. JQuery und Javascript wäre gut aber nicht zwingen Notwendig!


    Meine Skills
    Derzeitig übe ich in der Webentwicklung! PHP kann ich ein wenig durch Pawn und mein Lernbuch, CSS und HTML lerne ich zur Zeit mit Youtube und büchern.


    Information: Ich helfe bei Möglichkeit immer mit der Programmierung! Ich starte erneut einen Thread weil ich Anforderungen herunterschraubte!


    Kontakt:


    Handy: 01771974327 - Nur Whatsapp und SMS
    Breadfish - PN me


    Mfg NicoWiss
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.