Wieso kann ich den nicht runterladen?
Das geht schon seit Monaten nicht. Sogar nach Windows Neuinstallation und so.
Aber ich brauche dieses Programm -.-
Wieso kann ich den nicht runterladen?
Das geht schon seit Monaten nicht. Sogar nach Windows Neuinstallation und so.
Aber ich brauche dieses Programm -.-
Aber ich brauche dieses Programm -.-
Wenn du dir die Vollversion legal erwerben willst, kannst du ja einfach eine CD kaufen,
ansonsten einfach mal schauen was der Fehler bedeutet und wie man das Problem löst.
Wozu sind denn solche Fehlercodes da ?
Schau mal hier: http://helpx.adobe.com/de/crea…t-download-assistant.html
Ich habe nun alles versucht, und nichts hat geholfen. Haber dieser Anleitung alles nachgemacht, und nicht hat geholfen ...
ZitatAlles anzeigen
1. Löschen Sie die Cookies in Ihrem Browser. Eine Anleitung hierzu finden Sie in der Dokumentation Ihres Browsers.
2. Navigieren Sie zurück auf die Adobe Downloads-Seite zur Produkt-Testversion, die Sie herunterladen und aktualisieren Sie sie (Befehl+R oder Strg+R).
3. Klicken Sie noch einmal auf die Download-Schaltfläche, um den Adobe Download Assistant (ADA) zu starten.
4. Wenn der Download nicht startet, prüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung und versuchen es erneut.
5. Wenn Ihre Netzwerkverbindung normal funktioniert und Sie nach einigen Versuchen immer noch eine Fehlermeldung erhalten, löschen Sie den Inhalt des Ordners „Local Store“ (Windows) oder die ADA-Voreinstellungen und den Cache (Mac OS).
- Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzer]\Anwendungsdaten\com.adobe.downloadassistant.AdobeDownloadAssistant\Local Store
- Windows 7 und Vista: C:\Benutzer\[Anmeldename]\AppData\Roaming\com.adobe.downloadassistant.AdobeDownloadAssistant\Local Store
- Mac OS: /[Benutzername]/Library/Preferences/com.adobe.downloadassistant.AdobeDownloadAssistant und /[Benutzername]/Library/Caches/com.adobe.downloadassistant.AdobeDownloadAssistant
Tipp: Unter Mac OS Lion drücken Sie „Option“ und klicken Sie dann auf das Menü „Gehe zu“, um den ausgeblendeten Library-Ordner des Benutzers anzuzeigen.
1. Starten Sie den ADA und stimmen Sie der Lizenzvereinbarung zu.
2. Schließen Sie den ADA und führen Sie die Schritte 2 und 3 noch einmal durch.
3. Wenn das Problem weiterhin besteht, vergewissern Sie sich, dass jegliche Antivirensoftware und Firewall-Software auf Ihrem Computer vorübergehend deaktiviert ist.
4. Schließen Sie den ADA und führen Sie die Schritte 2 und 3 noch einmal durch.
Ich habe nun alles versucht, und nichts hat geholfen. Haber dieser Anleitung alles nachgemacht, und nicht hat geholfen ...
Naja, dann musst du einfach mal so rumgooglen, ich finde da jetzt paar anderen Foren etc.
wo andere Leute dasselbe Problem haben, hier z.B. :
http://www.gutefrage.net/frage…r-effects-demo-fehler-107
Evtl. hilft dir das ja schon ..
Jetzt habe ich eine bekommen, aber der war dann für 64bit. Weiß einer wo ich
hier die 32bit Version herbekomme?
http://prodesigntools.com/adob…irect-download-links.html