Neuer Aimbot opcode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bei dem neuen Cleo Mod("Aimbot") ist ja der opcode so eingerichtet,dass,im falle eines /aimbottest sich der Spieler nur um 45°dreht,anstatt bei .exen um 180°


    Meine Frage,ist es möglich,irgendwie auch den CleoMod zu detecten? (am besten InGame,will kein Programm schreiben)


    Spoiler anzeigen
    Falls falscher Bereich,bitte verschieben



    //edit 1 [Rechtschreibung]
    //edit 2 expander

  • Hallo,


    ja, aber nicht im Script selber. Du kannst ein eigenes Programm dazu schreiben, wenn du C++ oder so kennst. Dann kannst du einen Launcher schreiben, der nur erlaubt zu connecten, wenn der Spieler legale Files im SA:MP Ordner hat. Dies kann man dann über einen Webserver etc. auswerten lassen.


    Über PAWN selber geht das nicht.

  • Hallo,


    ja, aber nicht im Script selber. Du kannst ein eigenes Programm dazu schreiben, wenn du C++ oder so kennst. Dann kannst du einen Launcher schreiben, der nur erlaubt zu connecten, wenn der Spieler legale Files im SA:MP Ordner hat. Dies kann man dann über einen Webserver etc. auswerten lassen.


    Über PAWN selber geht das nicht.


    Warum sollte das nicht per PAWN auch gehen du kannst ein launcher auch mit PAWN machen aber zurück zum Thema man kann auch aimbottest anders machen.
    Beispiel in dem man einen Bot benutzt den in die schussrichtung portet und den spieler danach versetzt um paar einheiten und danach abprüft ob er auf den bot zielt. So schnelle kann man nicht reagieren wie der aimbot.

  • Hallo,


    gut ok, wusste ich persönlich noch garnicht. Dann streicht einfach meine Aussage mit "das kann man nur mit C++/VB/C# machen". Prototype, er meinte aber glaube ich eher ein Tool, mit dem man detecten kann ob der Spieler verbotene Cleos hat. Nicht der Standart Aimbottest.

  • VB ist aber nicht dafür geeignet, m.M.n.
    VB ist für die meisten Anfänger einfach zu schwierig, obwohl es leicht zu bedienen ist.
    Sie denken, sie könnten direkt die größten Applikationen dank der visuellen Oberflächengestaltung programmieren.. :<

  • Eindeutig nicht.
    Man könnte es schon machen, jedoch gibt es dann wieder Fehlbanns... Die gibt's ja jetzt schon bei den Drehungen...


    Btw, das sind nicht immer 180° Drehungen. Die Aimbots drehen sich immer in die Richtung vom Spawn der Gegner..