Schaut Nice aus, aber, was hat LoL mit World of Warcraft™ bzw Blizzard Entertainment® zutun (siehe Footer)?
Leauge-of-Legends - Die Deutsche Community
-
-
Wirklich nice Design ;D
"Schaut Nice aus, aber, was hat LoL mit World of Warcraft™ bzw Blizzard Entertainment® zutun (siehe Footer)?"
Design bearbeitet, sieht jetzt noch schlimmer aus als vorher -
Wirklich nice Design ;D
"Schaut Nice aus, aber, was hat LoL mit World of Warcraft™ bzw Blizzard Entertainment® zutun (siehe Footer)?"
Design bearbeitet, sieht jetzt noch schlimmer aus als vorherÜber das neue Design würd Ich jetz mal nicht so ablästern, sieht eigl Gut aus.
Nur, dass die Icons vom Hauptmenü etwas zu kitschig sind.
Sons auch TopB2T: Habt ihr auch nen TS3?
-
Bezüglich des Designs ist ein Fehler unterlaufen, das eigentliche sollte nun als Standard zu sehen sein
/edit vorerst ist kein Teamspeak Server in Planung sollte dies aber gewünscht sein stellt es kein Problem dar.
-
Bezüglich des Designs ist ein Fehler unterlaufen, das eigentliche sollte nun als Standard zu sehen sein
/edit vorerst ist kein Teamspeak Server in Planung sollte dies aber gewünscht sein stellt es kein Problem dar.
Wann wird eröffnet, es ist 23:02 Uhr :o -
Wann wird eröffnet, es ist 23:02 Uhr :oGeht gleich los, kleinen Augenblick noch
/edit
Die Tore sind geöffnet
-
Sieht ganz nett aus, aber ich finde die anderen Bereich wie Projektwerbung etc. verschlingen das LOL fast, off-topic mit Unterbereichen wäre da evtl. besser.
Außerdem finde ich die Icons nicht besonders schön, nimm doch das normale von Woltlab und stell mal bei den Bereichen einen Haken bei als Hintergrund, momentan ist alles doppelt.
-
Sieht ganz nett aus, aber ich finde die anderen Bereich wie Projektwerbung etc. verschlingen das LOL fast, off-topic mit Unterbereichen wäre da evtl. besser.
Außerdem finde ich die Icons nicht besonders schön, nimm doch das normale von Woltlab und stell mal bei den Bereichen einen Haken bei als Hintergrund, momentan ist alles doppelt.
Danke dafür, werde das im Team ansprechen
-
Bin ebendfalls im Team vertreten und muss sagen, dass die Useranzahl sich gesteigert hat und momentan alles palleti läuft hoffentlich bleibt das auch so
-
Das Design sieht super aus, allerdings gefällt mir nicht, das ihr für jeden neuen User ein ganzes Thema verfasst.
Ein kleiner PN Bot würde es auch tun. -
Das Design sieht super aus, allerdings gefällt mir nicht, das ihr für jeden neuen User ein ganzes Thema verfasst.
Ein kleiner PN Bot würde es auch tun.Hm, ja ich weiß nicht.. Hast eigentlich Recht. Werde es mal ansprechen
-
Das Forum ist echt spitze. Klasse Design, Klasse Team, Klasse Idee. Einfach alles Klasse.
Ich sehe auch, dass die Kritik hier im Thema zu herzen genommen wurde. Wie z.B das Design wurde geändert, der Willkommens Thread wurde abgeschafft etc.
Endlich mal jemand, der mit einer guten Idee und einem guten Konzept ankommt. Ich sehe auch, dass ihr nun auch Facebook und Twitter habt.
Finde ich sau gut ! Man muss bemerken...die Community ist seit 2 Tagen online und hat schon aktive User inkl. fast 40 Likes auf Facebook.
Ich werde das Forum aufjedenfall weiter empfehlen. Wünsche euch noch viel Glück !MFG
-
Das Forum ist echt spitze. Klasse Design, Klasse Team, Klasse Idee. Einfach alles Klasse.
Ich sehe auch, dass die Kritik hier im Thema zu herzen genommen wurde. Wie z.B das Design wurde geändert, der Willkommens Thread wurde abgeschafft etc.
Endlich mal jemand, der mit einer guten Idee und einem guten Konzept ankommt. Ich sehe auch, dass ihr nun auch Facebook und Twitter habt.
Finde ich sau gut ! Man muss bemerken...die Community ist seit 2 Tagen online und hat schon aktive User inkl. fast 40 Likes auf Facebook.
Ich werde das Forum aufjedenfall weiter empfehlen. Wünsche euch noch viel Glück !MFG
Sowas hört man gern, vielen Dank
Info! seit heute sind wir dabei das Ranked Team für unsere Community aufzubauen und suchen dafür selbstverständlich Leute
-
Sehe grad ihr habt 54 Facebook likes. Und das in 2 Tagen ?
Wow. Mein RespektSucht ihr noch Team User ??
-
Ich zitiere aus dem Forum
ZitatEs werden Supporter gesucht ! Bei Interesse vollständige Bewerbung über das Kontaktformular schreiben !
-
Ah perfekt. Weißt du, was man alles so als Supporter brauche muss um rein zu kommen ?
-
Bist du auch meiner Meinung ?
-
Direkte Voraussetzung gibt es nicht, einfach mal bewerben und auf posititves Feedback hoffen
-
Hammer Forum !! Eure FB likes steigen ja, wie verrückt !!!
-
Schöne Sache das du unser Forum so super findest aber sobald ein Moderator das Spaming hier sieht ist schluss mit Lustig
Aktuell werden keine Supporter mehr gesucht
-