Sry. Aber ich sehe auch grad, dass ihr einen Ts3 Server habt. Sieht Klasse aus.
Steht noch was weiteres in Planung ? Steigt ihr auf WBB4 um ??
Leauge-of-Legends - Die Deutsche Community
-
-
In naher Zukunft folgt unter anderem ein Gewinnspiel
Ob wir auf WBB4 umsteigen wird sich vermutlich vorm Release nicht entscheiden
-
Ah okey. Na dann. Viel Glück noch mit dem Projekt.
Seid ihr derzeit zufrieden ? Läufts gut ? -
Hatte eigentlich vor mich da mal ein wenig durch zu lesen, und hier und da etwas zu schreiben. Aber dann wurde ich von eurem komischen Security System gesperrt. Schade, dann halt nich
-
Du wurdest du bestimmt, wegen zu often aufrufen der Seite gesperrt = Was das System, als Flood Angriff sieht.
Aber ich glaube, die haben es weg gemacht und sollte nun keine Probleme erstellen. -
Ok, dann gebe ich mal ne kleine Bewertung ab:
Sich als "erste richtige Deutsche Leauge-of-Legends-Community" zu bezeichnen finde ich etwas überheblich, und schlicht weg falsch. Schließlich hat Riot Deutsche LoL Foren die weitaus besser besucht sind als ihr, und das zählt ja wohl auch als richtige CommunityDas Design ist... naja, Geschmackssache. Für meinen Geschmack sieht das aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Die Idee ist ok, aber die Umsetzung ist hier und da Fehlerhaft. M.M.n ist es viel zu schmal, es steht beim Tab-Menu teilweise der Content über (Bild), im Header ist ein unschöner Spalt zwischen den Bildern (Bild) und die Position der Icons der Foren sehen so nicht schön aus (Bild). Evtl solltet ihr darüber nachdenken euch ein Design anfertigen zu lassen. (ich hab gehört Blizzn: hat das echt drauf, und zufällig ist er ja auch bei euch registriert )
Ein Alternatives Design ist vorhanden, grundsätzlich eine gute Sache für Leute die das Standard-Design nicht mögen, aber das Logo Sieht da doch etwas klobig im Header aus.
Ihr solltet auch mehr Link-Us Banner zur Verfügung stellen, bzw in verschiedenen Größen. Das Große Logo sieht so etwas unschön als Signatur o.ä aus.
Auch fällt mir auf, das ihr viele Banner von Partnern habt, aber einige wiederum nicht euren. Stört mich als User jetzt zwar nicht wirklich, aber macht für mich nen komischen eindruck.
Sorry das ich jetzt eher die Negativen Sachen aufgezählt habe, aber ich denke dann habt ihr etwas an dem ihr euch orientieren könnt, sofern ihr vor habt da etwas zu verbessern. Ich denke das Forum hat viel Potential, die Frage ist nur in wie fern ihr das ausschöpft. Außerdem bin ich der Meinung dass man das Forum durch ein Paar Maßgeschneiderte Plugins sicherlich noch aufwerten könnte. Gibt bei LoL ja viele Informationen die man anzeigen lassen könnte
Ach ja, eine letzte Sache noch: Wenn man sich mal so eure Statistik anschaut, dann ist unter keine der Top 10 ein Forum das etwas mit LoL zu tun hat. Wenn ihr ein LoL Forum seid, solltet ihr mehr wert auf LoL relevante Themen legen als auf Off-Topic. just sayin'
Mfg.
-
Das Design an sich ist reine Geschmackssache. Mich persönlich stört es nicht und finde es auch voll in Ordnung.
Es war nie die Rede, dass die Community " Die Deutsche LoL Community ist ". Sondern die RICHTIGE Deutsche LoL Community.
Bei SA-MP und MTA gibt es auch Deutschen Support auf den Offiziellen Seiten. Und ? Schau dir das sa-mp.de Forum an...erfolgreich <-
Das SA-MP Forum hier ist auch nicht die erste SA-MP Deutsche Community...sondern die RICHTIGE Deutsche SA-MP Community.
Also was das Team / der Betreiber von lol-community.net da schreiben / reden finde ich garnicht falsch.
Wie schon erwähnt :Beispiel wie SA-MP, MTA, Battlefield etc.
-
Ich bin ebenfalls im Team vertreten und muss mich hier auch anschließen das die zahl der User deutlich angestiegen ist.
Zwar nicht so übertrieben wie villeicht in anderen Foren, aber auch hier war ein Fortschritt zu sehen.
Natürlich gibt es immer Sachen die einem nicht gefallen, die dafür einem anderen gefallen, und umgekert.
Nur hier kann man es leider nicht jedem recht machen und man muss sich somit auf die Allgemeinheit einrichten.
Zu der Verbesserung, sicher bringen immer mehr Leute Vorschläge um das Projekt zu verbessern, doch das Problem ist, das sie meist einfach nicht duskutiert werden,
oder einfach mit einem Stillen schweigen in vergessen geraten. Dies finde ich persönlich sehr schade. -
Welche Themen sind das zum Beispiel ?
-
schöne Sache
-
@Floli: Sehe grad in deiner Signatur, dass du LoL Leiter in dem einem Forum bist...kannst dich ja bei uns registrieren
-
Bin ich schon -.-
-
Wie heißt du dort ? :o
-
G4 Floli -.-
-
Das Forum wächst und wächst !
Werde ein aktiver User bei uns und mit etwas glück kannst du tolle Preise gewinnen ! Wie z.B ein Spiel, ein VIP Platz u.v.m !Na noch nicht registriert ? Dann mal ganz schnell ! Es finden tolle Events statt und wir warten noch auf DICH !
-
Morgen startet das Event
Ihr habt die Möglichkeit euch heute noch anzumelden
-
welches Event ?
-
Ich find den Aufbau vom Forum irwie doof.. Ich würde es so wie hier machen
Oh ich war im Portal .. sry
-
Absofort haben wir 2 VIP Gruppen, welche man mit " Forum Guthaben " kaufen kann !
Mehr Infos unter http://lol-community.net -
Sehr geehrter Leser,
Du bist auf der Suche nach was neuem ? Möchtest dein Hobby zum durchstarten nutzen ? Oder du möchtest einfach bei der besten Deutschen LoL Community arbeiten ?
Dann ist diese Anzeige genau das richtige !!Was sollte ich mitbringen ?
- Aktivität
- Freundlichkeit
- Spaß am Umgang mit anderen Menschen
- Teamfähigkeit
- Deutsch Kenntnisse ( Wenn Möglich auch Englisch Kenntnisse )Was ist meine Belohnung ?
- Moderatoren Rechte im Bereich Partner Anträge / Bewerbungen Bereich
- Ts3 Rechte
- Bei guter Arbeit Taschengeld bis zu 50€ pro Monat !Was wären meine Aufgaben ?
- Neue Partner für das Forum besorgen
- Partneranfragen bearbeiten
- Zusammenarbeit mit unseren DesignernSonstiges :
- Der Marketingmanager kann auf Wunsch seine eigene Auftrags Mail bekommen
- Eine eigene Telefonnummer von lol-community.net kann man auch bekommen !
- Der Marketingmanager kann auch von lol-community.net Urkunden bekommen !Interesse geweckt ?
Bewirb dich über unser Kontaktformular mit einer Ausführlichen Bewerbung
ACHTUNG :
Was sollte in die Bewerbung rein ?
- Lebenslauf
- Bewerbungsschreiben
- Warum möchtest du bei uns Marketingmanager werden ?
- Was sind deine Schwächen / Stärken ?
- Wie aktiv bist du pro Tag ?
- Noch was zu sagen ?Viel Glück !