Leauge-of-Legends - Die Deutsche Community
-
-
Schöne Seite
Anmelden lohnt sich ...
-
Danke fürs Feedback !
/EDIT
Neues Design !!
/EDIT 2
Es werden Supporter gesucht !!!
Mehr Infos unter http://lol-community.net/board…pporter-gesucht/#post5940 -
Danke fürs Feedback !
/EDIT
Neues Design !!
/EDIT 2
Es werden Supporter gesucht !!!
Mehr Infos unter http://lol-community.net/board…pporter-gesucht/#post5940
Sieht sehr gut aus, werde mich vielleicht als Supporter bewerben mal lucken ^^, aber eine Frage was für ein minds alter sollte man den haben? -
Oh das hab ich nicht reingeschrieben Danke für den Tipp
Also ich würd mal sagen min. 14. Mir ist nur wichtig, dass du dich an die Regeln hältst und dich benimmst
-
Oh das hab ich nicht reingeschrieben Danke für den Tipp
Also ich würd mal sagen min. 14. Mir ist nur wichtig, dass du dich an die Regeln hältst und dich benimmst
Das ist ja eine verständlichkeit, nur mit der Bewerbung bin ich zum teil faul xD darf ich eine kurze halten? wenn ich halt nur das wichtigste reinschreiben wie Alter, Name, Wohnort...... Und halt meine Erfahrungen etc.Mit freundlichen Grüßen
Dwayne_Pacino -
Ja ist ok. Beachte trotzdem die Punkte, welche in die Bewerbung müssen bitte
/EDIT
Das ist ja eine verständlichkeit, nur mit der Bewerbung bin ich zum teil faul xD darf ich eine kurze halten? wenn ich halt nur das wichtigste reinschreiben wie Alter, Name, Wohnort...... Und halt meine Erfahrungen etc.Mit freundlichen Grüßen
Dwayne_PacinoHast du dich beworben ?
-
Ja ist ok. Beachte trotzdem die Punkte, welche in die Bewerbung müssen bitte
/EDIT
Hast du dich beworben ?
Ne noch nicht komme nicht wirklich dazu xD, wie lange hat man den Zeit würde das gerne Morgen machen, wenn ich dazu komme ^^.
Mit freundlichen Grüßen
Dwayne_Pacino -
Morgen wäre gut, da wir bereits 10 Bewerbungen haben. Einer wurde angenommen.
/EDIT
Hallo,
Seit einiger Zeit können User tage lang nicht ins Forum kommen, da angeblich das Forum " Offline ist ".
Ich setzte mich mit meinem Anbieter in Verbindung und bekam diese Erklärung :ZitatHallo,
die IP gehört zu einem DDOS Schutz. Aus diesem kommen die Clients von der selben IP.
Unter Umständen werden Clients geblocked, die mehrfach die selbe URL aufrufen (zum Beispiel mit gedrückter F5 Taste im Forum kann man die Seite z.B. 100 mal in der Sekunde aktualisieren). Dies kann von dem DDOS Schutz unter Umständen als Angriff gewertet und der Client wird für einen gewissen Zeitraum geblocked.
Ohne den DDOS Schutz besteht die Möglichkeit durch einen DDOS Angriff die Webseite offline zu nehmen.Normalerweise sollen alle Client über diese DDOS IP kommen.
Der erste Setzt beruht drauf, dass einige User die selbe IP haben, weil Sie via VPN ins Forum kommen.
Der Anbieter versucht das Problem zu beheben...
/EDIT 2
Liebe Community,
Der Umzug ist hiermit Offiziell beendet und wurde Erfolgreich durchgeführt.
Es sollten in Zukunft keine Fehler mehr passierenMFG
-
Das Projekt besteht ja weiterhin, hätte ich nicht Gedacht! Community ist ausserdem freundlich zu anderen.
-
-
Das Projekt besteht ja weiterhin, hätte ich nicht Gedacht! Community ist ausserdem freundlich zu anderen.
Das Verstehe ich jetzt nicht. Was meinst du mit " Das Projekt besteht ja weiterhin, hätte ich nicht Gedacht ! " ?
Danke fürs Feedback
-
Ich dachte halt zuerst, das es wieder so ein 0815 Projekt ist, was nach paar Wochen down geht..
-
Ah so
Ne ne. Ich nehme es sehr ernst. Bevor das neue Konzept " Deutsches LoL Forum " umgesetzt wurde, waren wir eine Allgemeine Games Community.
Pro Tag waren ca. 7 User online...Also entschied ich mich was neues und besonderes zu machen.
Und siehe jetzt. Pro Tag haben wir ca. 60 aktive User. Und Jede Woche machen wir +15 User/EDIT
Wir haben ein Event gestartet, wo ihr 10€ gewinnen könnt !
Mehr Infos unter http://lol-community.net/index.php?form=PostEdit&postID=6504 -
Hey, ich mich mal angemeldet, doch leider kam keine Bestätigung'S Mail, sollte ihr mal überarbeiten.
-
Hey, ich mich mal angemeldet, doch leider kam keine Bestätigung'S Mail, sollte ihr mal überarbeiten.
Hey,
Ja das haben wir abgeschaltet. Ist es sinnvoll dies einzustellen ?
-
Öhm ja, da ich ohne Bestätigungs Mail immer auf "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Stoße, kein Beitrag schreiben kann oder sonstiges.
-
Eigentlich müsstest du direkt die Rechte haben...warte mal
/EDIT
Jetzt müsste es gehen
-
Ist bei mir auch so habe keine Mail bekommen.
Wie werde ich denn nun aktiviert? -
Ist bei mir auch so habe keine Mail bekommen.
Wie werde ich denn nun aktiviert?Eigentlich solltet ihr direkt aktiviert sein.
Habe erst vor 6min. das so gemacht, dass man sich bestätigen lassen muss. Schau mal im E-Mail Spamm Fach nach -
Zwar keine Mail erhalten dennoch Aktiviert.
Also jetzt kann ich das Forum mal bewerten.
Sieht echt gut aus muss ich schon sagen.
Dieses Design ist ein gekauftes oder? -