Ich stell mich mal vor :P

  • Hallo.

    Ich wollte mich heute einfach mal vorstellen, und mal Hallo sagen. :P

    Also ich heiße Chris bin 16 Jahre alt, und besuche derzeit die 10. Klasse auf einer Realschule.

    Wenn ich gerade mal nicht am Lernen bin, findet man mich meistens

    im Fitness Studio, wo ich auch sehr oft Trainiere.

    Deswegen zählt Sport eigtl. zu meinem größten Hobby.

    SAMP Spiele ich seit ca. 1 1/2 Jahre, und kenn mich mittlerweile mit vielem dort aus.


    Server :

    Ich Spiele zzt. auf Live your Dream ~ LyD ~

    Es ist ein Roleplay Server, der mir einfach im mom. am meisten Spaß macht.

    Außerdem bin ich dort Admin Rank 3 (Super - Moderator )



    Das war's auch eigtl. schon, wie gesagt ich wollte mich

    nur mal ein wenig Vorstellen und Hallo sagen.

    Ich hoffe ich werde hier eine schöne Zeit verbringen, und viele neue, nette Leute

    kennenlernen.

    MfG Chris :love:

    Neu hier ♥

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_Cutler ()

  • Zitat
    • Jeder User kann einen Vorstellungsthread über sich erstellen.
    • Antworten wie "willkommen", "hi" sollten bitte vermieden werden - da aus dem Grund früher die Sektion deaktiviert wurde (weil es in Spam geendet hat).
    • Nur Fragen an den Threadersteller (themenbezogen auf die Vorstellung) dürfen in den Threads gestellt werden.
    • Beiträge mit o.g. Inhalten (willkommen, hi..) werden als Spam gewertet und dementsprechend auch sanktioniert (optional).
    • Ein Mindestmaß an Qualität der Vorstellung wäre angebracht.

    Bitte beachtet diese Regelung... :cursing:

  • Bitte beachtet diese Regelung... :cursing:


    Ich denke mal dein Post, sowie meiner sind unter diesem Thema auch "Spam", da drin steht, dass nur Fragen an die sich vorstellende Person gestellt werden dürfen.


    Ich hoffe es wird für mich jetzt nicht solche Konsequenzen Tragen, dass ich Melina korrigiere.


    B2T: Von mir auch Ein Hallo und wenn ich fragen darf, wie oft gehst du so in der Woche trainieren?