Hallo bei mir Laggen immer diese Spiele
Sniper: Ghost Warrior
Jaust Cause 2
GTA IV
usw...
Grafikkarte: NIVDIA GeForce GT 120
Jaust Cause 2
GTA IV
usw...
Jaust Cause 2
GTA IV
usw...
ich glaube das sagt alles.
aber wir brauchen nicht nur die graka sondern auch deine anderen pc komponenten
Deine Grafikkarte ist einfach zu lahm, was hast du fürn Prozessor? Ist das ein 100 Euro PC?
ich glaube das sagt alles.
aber wir brauchen nicht nur die graka sondern auch deine anderen pc komponenten
Kannst du komplett vergessen, da muss n neuer Arbeitsspeicher her, Prozessor, Grafikkarte...
Kannst du komplett vergessen, da muss n neuer Arbeitsspeicher her, Prozessor, Grafikkarte
^der pc ist 2 jahre alt
naund, ist bestimmt ein fertig PC von den Jahre 1996.
naund, ist bestimmt ein fertig PC von den Jahre 1996.
Jetzt ganz ehrlich du kennst dich anscheinend nicht aus, kannst auch Still sein wenn du keine ahnung hast
Der neupreis vor 2 Jahren: 900€
Also kanns kein 1996 sein.
Genau, dafür hat er auch eine GT 120, noch son dödel Prozessor... 900 Euro bestimmt nicht.
Genau, dafür hat er auch eine GT 120, noch son dödel Prozessor... 900 Euro bestimmt nicht.
du kennst dich nicht aus du bist Wahrscheinlich soein 12 Jähriges Kind der den ganzen Tag vorm PC Hockt
an die anderen ist das ein guter Prozessor? CPU Intel 64Bit 3GHz 2 kern Prozessor für sockel 775(Intel 64Bit 3GHz/1M/800/04A)
Du hast ihn nicht gekauft, also red nicht mit
Seid ihr jetzt fertig?!
Seit wann heißt 2,33 Ghz 3Ghz?
So wie das Aussieht liegt es wohl doch am Prozessor oder an der Graka. Ich persönlich habe mir nen neuen zugelegt mit Intem Phenom II x4 3,00GhZ und 8GB Ram sowie ner OnBoard Graka (reicht für Photoshop) aber Spiele kannste vergessen. Hab mir dann noch ne Nvidia GeForce GT610 mit 2048MB geholt, damit wird Dota, CoD dann laufen
Jetzt ganz ehrlich du kennst dich anscheinend nicht aus, kannst auch Still sein wenn du keine ahnung hast
Der neupreis vor 2 Jahren: 900€
Also kanns kein 1996 sein.
900€?
Das Teil war damals schon nur 400€ Wert, maximal.
Da wurdest du dreist übers Ohr gehauen.
Die GT 120 ist mindestens 5 Jahre alt und werd bitte nicht frech.
Irgendwelche Leute wahrlos zu beleidigen, nur weil sie Recht haben geht auch nicht in Ordnung.