Wie lautet dieser Callback?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe jetzt mal das Beispiel von samp wiki genommen


    also:


    if (strcmp("/text", cmdtext, true) == 0)
    {
    new myobject = CreateObject(19353, 0, 0, 10, 0.0, 0.0, 90.0); //die Variable "myobject" hat den inhalt eines Objektes
    SetObjectMaterialText(myobject, "SA-MP {FFFFFF}0.3{008500}e {FF8200}RC7", 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,\
    "Arial", 28, 0, 0xFFFF8200, 0xFF000000, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER); // Die Objektvariable bekommt ein Materials zugewiesen --> SetObjectMaterialText das ganze würde so auschauen: "steht unten wegen der farben undso... So weiter im Text :D
    // also Die Objektvariable bekommt ein Materials zugewiesen die "0" ist soweit ich das verstehe zum wiederholen des textes, Danach die Größe 256x128, dann die schriftart, dann die Schriftgröße die nicht größer als 255 sein darf, danach ob fettgedruck oder nicht, dann die Schrift farbe(ARGB vormat), die hintergrundfarbe und zum schluss wo der text stehen soll (OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER bedeudetin der mitte)
    return 1;
    }


    SA-MP 0.3 //<-- eig. weiß // e RC7




    So ich hoffe ich habs richtig verstanden und konnte dir damit weiterhelfen



    *Falls ich was falsch gesagt habe verbessert mich ^^




    **Text Editiert

    Einmal editiert, zuletzt von thechriS ()


  • die seite soll im helfen, im den Code zu posten hilft ihm nicht oder?

  • ich habe das vom wiki kopiert und die einzelnen parameter erklärt... mehr nicht :D
    Wer meint er muss C&P machen bitte... ist mir relativ... keine lust deswegen nen 100zeilen text zu schreiben ^^


    Naja wie gesagt es sollte nur die Parameter erklären um es besser zu verstehen, da es auf der wiki seite für anfänger nicht leicht beschrieben steht..