Hallo Leute,
ich such mal wieder gute Musik!
Musikrichtungen: Rapp, Hip Hop, Dubstep, Techno, Rock
Sowas in der Art:
Gute Musik
-
-
yoa suche auch noch gute dubstep musik schließe mich an
für jedes gute lied gibts thumbs up -
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Stehst du auf Lieder mit Vocals? Ansonsten hier mal ein paar Kanäle die evtl deinen Geschmack treffen: Monstercat, MrSuicideSheep, SuicideSheeep (eher ruhigere Electro Tracks), VitalDubstep (die haben auch extra Drum & Bass und Electro Kanäle), Aspects (auch eher ruhig) usw.
Muss erst mal reichen Wenn du mehr willst musste etwas genauer werden. -
-
Dubstep hat der gute Lieder. http://www.youtube.com/user/HDdubRAVE3 Und es kommen jeden Tag 3-4 dazu.
-
Einige sind nicht schlecht ist aber nicht so wirklich mein Fall!
Ich mag z.b sowas wie oben schneller Rap auf Englisch oder sowas!
Oder Modestep ! -
Sagt dir Chillstep zu? Wenn ja:
http://www.youtube.com/watch?v=J4Q_W1DyXsE -
Nicht schlecht hat jemand noch was?
-
Im Dubstep Bereich gibt es einige gute Lieder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Richtung Hip/Hop
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hollywood Undead ist laut Wikipedia eine Mischung aus Hip/Hop und Metal. Mir gefällt die Band sehr
-
-
Danke ich schau mal weiter!
-
Kanns auch was instrumentales sein? Der Volksmund würde diese Musik als "epische Musik" bezeichnen.
http://www.youtube.com/watch?v=6727jTW1rkI
Ist zwar ein Speedart, aber es geht um die Musik. Wobei die erstellerin des Kunstwerkes hats verdammt drauf. -
Joa schon besser.
Ich finde die Musik cool die schnell ist oder der Beat einfach gut klingt