| Bank | Interior |
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sehe die Bilder nicht
-
Let me see the Bank
Mr.Floyd ( korrekt )krieg ich den in Skype?
-
Bilder kann man jetzt sehen!
-
Bilder kann man jetzt sehen!
Krieg ich Mr.Floyd mal in Skype?
-
Richtig geile map 10/10 Punkte !!
-
Schöne Map 10/10 Fische.
Mfg
Acer -
Danke
-
Schick
-
Sieht ganz ordentlich aus.
9/10 Punkte
-
-
Ist Ordentlich Gemappt.
Sieht gut aus.
9/10
-
Man merkt das ihr garnicht die Bilder betrachtet genau, sondern einfach Bewertet um Beiträge zu erhalten.
Im ersten Screenshot sehe ich, dass als Bild zu weit in der Wand drin ist, von daher die Streifen.
Im zweiten Screenshot sehe ich das die Fenster ungenau sind. Außerdem: ist es ein Wald oder eine Bank?
Im sechsten Screenshot sehe ich, dass Ein paar Mauern des Daches zu tief unten sind und die Mauer ist an beiden Seiten ungenau.
Ich denke mal, der TE sieht die Fehler mal selbst, wenn er sich die Zeit nimmt, seine Maps anzuschauen.
Finde allgemein dieses Interior einfach nicht passend für eine Bank.
Meine Bewertung: 2/10 Fischen.
-
Hallo Azure ,
ich weiß nicht ob du schon mal ein screen gemacht hast aber das bild ist nicht zuweit in der wand drin
das liegt daran das ich den screen von zuweit hinten gemacht habe (Probiers aus )
Und die fenster sind auch nicht ungenau aber wenn du es meinst ist es okay ...
Und falls mal ein paar kleine fehler drin sind ist es normal oder ? ich mappe seid 3 wochen
Und im sechsten screen ist auch nix zu tief
das sieht vill. so aus weil das ein großer raum ist -
Das Interiror gefällt mir sehr gut nur manches wurde halt bissl schief platziert daher leider nur
7/10
-
Hallo Azure ,
ich weiß nicht ob du schon mal ein screen gemacht hast aber das bild ist nicht zuweit in der wand drin
das liegt daran das ich den screen von zuweit hinten gemacht habe (Probiers aus )
Und die fenster sind auch nicht ungenau aber wenn du es meinst ist es okay ...
Und falls mal ein paar kleine fehler drin sind ist es normal oder ? ich mappe seid 3 wochen
Und im sechsten screen ist auch nix zu tief
das sieht vill. so aus weil das ein großer raum istMoin,
Also....
Bei den Fenstern habe ich mich wohl mehr als scheisse ausgedrückt, ich meinte, dass die Scheiben einfach nicht passend sind, denn es ist viel zu überfüllt mit den Scheiben, dass es schon garnicht mehr schön aussieht.
Paar kleine Fehler passiert jedem, da meckre ich doch garnicht, nur ich habe die Leute mal aufmerksam machen wollen, dass sie die Map mal genauer betrachten sollen und nicht bei jeder Map 9/10, 8/10 Fischen einfach hergeben sollen.
Nie einen Screen gemacht? Ich nehm's mal nicht als Beleidigung, vielleicht sollte es eine sein, aber ich nehm's mal anders gefragt.
Ich habe öfters Screens gemacht, dass aber sowas passieren würde, ist mir beim fast täglichen screenen noch nie passiert, aber passtSechsten Screen, wenn du meinst, ich Urteile nur wie es von den Screens aussieht
-
Bis auf kleinere Fehler, ist die Map eigendlich Sauber, und Ordentlich..
Da ist Talent vorhanden:P
Ich würde eine Punktzahl von 8/10 geben.
Mfg
-
mir gefällt es garnicht...
es ist nicht mein fall...
ein wenig grob gemappt und zu leer -
7/ 10 für den Anfang sehr gut, bloß passen einige Objekte nicht oder sind zu oft da (Wasserspender), oder diese Lampe dir Abends Rot leuchtet. Der Mülleimer passt eher für drausen, gibt auch einen Schwarzen der ist Perfekt. Und das Gate D ist unpassend Aber ansonsten Siehts gut aus
-
Danke
ja das Gate ist unpassend .Auf dem server würde Schalter1 stehen, muss ja leider gescriptet werden und das ist nicht meine sache
Aber das soll nur so als sinn obendrüber sein
Azure okay ich kann dich ja verstehen ist geschmack sache dem einen gefällt es dem andern nicht aber zu dem screen wenn ich den näher machen würde
würde es normal ausehen probier es mal mit den "SAMPPictures" aus dann siehste was ich meine -
Gefällt mir.
Bekommst von mir 10/10.