WBB 3.1.7 Lizenz

  • Wenn ich mir einige Beiträge im Woltlab Forum durchlese, steht dort, dass WBB4 inklusive ist, sofern mindestens 1 Jahr Updatezugang erworben wurde.
    Sollte mir also versichert werden (bestenfalls dort im Forum), dass ein Update auch mit diesem Account (ich sehe dort ja keinen Updatezugang, wurde ja auch erst vor 2 Monaten erworben) kostenlos auf Version 4 upgraden kann, wäre ich bereit 30€ zu zahlen, falls das Angebot noch steht.


    Laut seinen Screen hat er kein Updatezugang, somit hat er auch kein kostenlosen Upgrade zu WBB 4.
    Und die Aussage "Beim jetzigen Kauf von einer Lizenz gibt es WBB 4 exklusiv dazu!" ist falsch!
    Um auf WBB 4 abdaten zu können MUSS man ein Updatezugang kaufen damit man die neue Version von WBB 4 bekommt.
    Will mich aber nicht mehrmals deswegen wiederholen, wenn einige Unsicher sind, erstellt euch ein Forumaccount im Supporterforum und fragt einen von den Moderatoren.


    MfG,
    Marc

  • Mein Interesse besteht noch.
    Könnte in 2 Tagen zahlen.
    Allerdings nur per Lastschrift !
    Das wäre für beide Seiten sicher, solltest du (wovon ich nicht ausgehe) mich betrügen kann ich das Geld zurück rufen.
    Sollte ich dich versuchen zu bescheissen (was nicht passieren wird) kannst du Anzeige gegen mich Stellen.
    Daten hättest ja ;)