Suche Team Partner für Videobearbeitung

  • Schönen Guten Morgen Breadfish :)


    Ich höre gerade einen echt tollen Track, und mir ist die Idee gekommen..


    Sie wäre so..


    Ich filme gern aus Hobby, und ich hätte Bock auf Musikvideos, aber mit keinen Personen, sondern mit Landschaften etc..


    Ich hab ein paar Lieder da, wo ich zb wüsste wo man ein tolles Video machen könnte..


    Ein Beispiel was ich evtl. umsetzten möchte,


    *Tolle Musik läuft im Hintergrund* (Ein etwas trauriges Lied)


    Im Bild erscheint eine Autobahn, eine Schnellaufnahme, sodass die Lichter der Autos verwischen..


    in der nächsten Szene ist ein Bahnhof zu sehen, und ein Zug der gerade abfährt, es wird intensiv auf des geschehen eingegangen.. *Videoeinstellung ist auf Zeitlupe* der Zug fährt ab..


    Langsam.. beim nächsten Beat des Liedes, wird alles zurückgespult, sodass der Zug in die andere Richtung fährt, eben mit Verschiedenen Effekten via Videobearbeitung (Sony Vegas etc.)



    Da ich gern filme, aber nicht die zeit hätte, alles zu bearbeiten und so weiter, suche ich einen Teampartner der sich gut mit Videobearbeitung auskennt, und ein bisschen Fantasie hat, sodass er passende Effekte einbringen kann..


    Ein YouTube Channel wird dann vllt noch erstellt, sodass die Videos auch geteilt werden können :)


    Soll quasi ein kleines "Projekt" werden :)


    Gibt es Leute die Lust auf so was hätten, und sich auskennen mit Videobearbeitung?



    Hoffe es findet sich jemand:)


    Mfg :)


    Andre:P