Iphone 5 16 GB schwarz

  • Hallo Community,
    ich habe vor mir ein Iphone 5 16 GB in schwarz zu kaufen. Jetzt hab ich im Internet nach ein Iphone gesucht, und habe da was gefunden, wäre der Kauf schlau oder sollte ich es mir lieber im Laden direkt kaufen (Media Markt, Saturn). Hier erstmal der Link: Iphone


    GFXSQUARE.de

  • Wenn du 18 bist und einen Vertrag abschließen möchtest kannst du das tuhen.
    Aber ich geb dir ein Tipp: Finger weg vom iPhone 5 habe selber 2 Stück bessesen.
    Nimm da lieber das 4 oder 4S davon hast du mehr :thumbup:

  • Dort liegst du mit Zinsen weit über den Apple Preis.
    Ich würde eher 550€ zusammen sparen denn in vielen Handy Läden kriegst du das iPhone 5 mit 16 GB schon für 550€ in neu verpackt.

    RFT

  • Ich würde nie Handy im Internet kaufen geh lieber zum Anbieter und rede da mit ihm.
    Da kann man sogar um den Preis reden glaub ich mal.
    Ich habe mein iPhone 5 in Weiß bei Eplus gekauft. Leider haben die nur 16 GB was ich schade finde da ein Jailbreak nach einer zeit viel
    Speicher frisst desto trotz geh lieber zum Anbieter und frag nach Tarifen etc.


    Mfg

  • 18, bin ich, aber die frage lautet ja wäre es von Vorteil das zu kaufen, komme ich damit billiger weg ?

    Natürlich :D


    Geräte zu kaufen ist (raufgerechnet) immer billiger. Lieber Gerät kaufen und preiswerteten Vertrag nehmen anstelle 35€/Monat zuzahlen obwohl nicht notwendig.


    Auch wenn ich mir nie bei Saturn / MediaMarkt nen Handy kaufen würde, die pissen sich wegen jeder Kleinigkeit an. Amazon oder direkt zu Apple

    Gruß
    keyboy

    www.g4e-clan.de


    Kein (unbez.) Scripting-Support per PN | Dafür ist das Forum da.

  • Natürlich :D


    Geräte zu kaufen ist (raufgerechnet) immer billiger. Lieber Gerät kaufen und preiswerteten Vertrag nehmen anstelle 35€/Monat zuzahlen obwohl nicht notwendig.


    Auch wenn ich mir nie bei Saturn / MediaMarkt nen Handy kaufen würde, die pissen sich wegen jeder Kleinigkeit an. Amazon oder direkt zu Apple



    Amazon ist was iPhones betrifft viel zu überteuert.

    RFT

  • Es gibt aber auch im Netz seriöse Anbieter, wo man Handy + Wunschvertrag in allen möglichen Kombinationen bekommen kann.


    Zum Beispiel https://www.typhone.de/ - hier gibt es alle aktuellen Smartphones, eine Vielzahl von aktuellen Angeboten aller möglicher Provider und sogar Zubehör wie Lautsprecher, Taschen, Schutzhüllen, SD KArten etc.


    Die Preise sind okay - geliefert wird schnell ... also warum ausgerechnet zum unsympathischen Markt mit dem großen M gehen? ;)


    LG GunsGunsGuns