7 Warnings alles buggt?

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  • Guten Tag liebe sa-mp.de Community, ich habe 7 Warnings in meinem script und bin mir jetzt nicht sicher auf wegen dem jetzt alles buggt:
    Was buggt?:
    1. Andere Spieler bewegen sich nicht, wenn sie mit einem Auto wo hin fahren sieht man sie erst nach 10sek auf der Karte & wenn man zu Ihnen hin geht stehn sie auf dem Auto, obwohl der andere noch Ingame ist.
    2. Bei Mode steht "Unknow".


    Warnings:
    (95) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (96) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (97) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (98) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (99) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (234) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "zeitrechnen"
    (293) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Zeilen:
    95. Create3DTextLabel("Herzlich Willkommen auf Pro-Roleplay!", 0x008080FF, 1764.9374,-2251.3530,3.5730,279.2023);
    96. CreateVehicle(411,1755.1918,-2253.8379,2.5708,195.6922,0,0);
    97. CreateVehicle(411,1755.1918,-2253.8379,2.5708,195.6922,0,0);
    98. CreateVehicle(593,1798.3989,-2407.0999,2.2979,19.1266,0,0);
    99. CreateVehicle(411,2299.2043,-196.7589,7.3980,48.1372,0,0);
    234. new zeitrechnen = pSincePayday[playerid]-60;
    293. SetPlayerPos(playerid,1764.9374,-2251.3530,3.5730,279.2023);
    Das zeitrechnen kommt von diesem Payday Tutorial: KLICK





    Ich hoffe mir kann jemand helfen!





    MfG,
    FabianLP!

  • CreateVehicle(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay);
    Bei dir fehlt das respawn_delay.


    Create3DTextLabel(text[], color, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:DrawDistance, virtualworld, testLOS);
    Bei dir fehlt virtualworld und testLOS


    //Edit:
    SetPlayerPos(playerid,1764.9374,-2251.3530,3.5730,279.2023);
    SetPlayerPos(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z);
    Du hast eine Float zu viel

  • (234) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "zeitrechnen"
    Dieser Warning sagt nur aus das du das Symbol zeitrechnen nicht benutzt. Diese Warnung kannst du ignorieren oder einfach die definition von zeitrechnen löschen.


    new zeitrechnen = pSincePayday[playerid]-60;



    Das kann ich bestimmt nicht löschen!





    MfG,
    FabianLP!