Hey..
Wollte mal wissen ob es möglich ist ein spiel, welches man schon installiert und gespielt hat weiter zu geben oder zu verschenken oder zu verkaufen..
Hey..
Wollte mal wissen ob es möglich ist ein spiel, welches man schon installiert und gespielt hat weiter zu geben oder zu verschenken oder zu verkaufen..
Nein das geht nicht und ist auch nicht erlabut laut den AGB´s von Origin/EA
weil ein freund von mir will battlefiel haben..
ich wills nichtmehr
von daher dachte ich das ich das bei mir irgendwie entfernen kann und er es installiert?
aber wenns nicht geht schade
Geb ihm doch einfach die Account Daten wie penibel kann man eig. sein? Wäre es jetzt kommerziell ok. Dann kann er es einfach installieren.
Nein das geht nicht und ist auch nicht erlabut laut den AGB´s von Origin/EA
Mööp Falsch. Es ist nicht verboten. Sonst würde sich ja Ebay auch Strafbar machen.
Mööp Falsch. Es ist nicht verboten. Sonst würde sich ja Ebay auch Strafbar machen.
Nicht falsch.
Nur weil etwas in irgendwelchen AGBs steht, heißt das nicht, dass es vom Gesetz her verboten ist.
Es steht auch in jeder AGB eines Spielepublishers, das Modifikationen (Hacks blabla) verboten sind - Trotzdem stellen sie keinen Tatbestand dar.
Der Spieleanbieter kann jedoch den Account sperren, falls gegen die AGB verstoßen wird.
Geb ihm doch einfach die Account Daten wie penibel kann man eig. sein? Wäre es jetzt kommerziell ok. Dann kann er es einfach installieren.
der will ja von 0 anfangen..
ich bin schon rank 75