Hey,
da mein MC Server derzeit nicht anspringt -> screen is terminating, und ich Java 7 JRE _17 nicht installiert bekomme, suche ich jemanden, der mir dabei n bisschen helfen kann.
Hey,
da mein MC Server derzeit nicht anspringt -> screen is terminating, und ich Java 7 JRE _17 nicht installiert bekomme, suche ich jemanden, der mir dabei n bisschen helfen kann.
Für Java: http://maltris.org/java-7-unte…eze-installieren-824.html (Einfach auf die Neuste Java Version anpassen)
Zwecks Screen: Entweder in den bestehenden Screen switchen oder den bestehenden killen und neue Screen Sitzung machen.
[b]Das ist nicht das Problem.
Also, wenn ich per Startparameter :
screen -S mcserver java -Xmx2048M -Xms2048M -jar -craftbukkit.jar
Den Server starte, läuft er hoch, bis er an ist
Dort steht dann 'Done blbla
So, hiernach in ca. 30 Sekunden steht nurnoch da:
screen is terminating
Falls ich dann aber den MC Server per java -Xmx2048M -Xms2048M -jar -craftbukkit.jar starte, fährt er hoch, bis done, schmiert nach 30 Sekunden ab und schreit Killing
Was kommt für ein Fehler wenn du ohne Screen startest? Nur Killing?
[b]Kein Fehler, der Minecraft Server startet, ist voll an. Jedoch geht nach ca. 30 Sekunden der Server aus, wenn ich ihn per Screen starte, steht dort [screen is terminating], falls ich in per java-Befehl ausführe, gibt er nach dem erfolgreichem Serverstart nur Killing aus und der Server ist aus.