moin,
Ich habe ein paar Probleme mit einer Join/Disconnect funktion.
Die Errors:
C:\Users\Mike\Desktop\Pawno_Sachen\gamemodes\DeathScriptv.0.0.1.0.pwn(84) : error 017: undefined symbol "spname"
C:\Users\Mike\Desktop\Pawno_Sachen\gamemodes\DeathScriptv.0.0.1.0.pwn(84) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Mike\Desktop\Pawno_Sachen\gamemodes\DeathScriptv.0.0.1.0.pwn(84) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Mike\Desktop\Pawno_Sachen\gamemodes\DeathScriptv.0.0.1.0.pwn(84) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Mike\Desktop\Pawno_Sachen\gamemodes\DeathScriptv.0.0.1.0.pwn(84) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Alles anzeigen
Hier ist der Code oder die Zeilen:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new string[128];
new spname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,spname,sizeof(string));
format(string,sizeof(string),"Der Spieler %s [ID: %d] hat den Server betreten.");
SendClientMessageToAll(Hellgruen,string);
//===============================
new Playerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // Findet den Spieler Namen heraus
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); // Account Pfad
if(dini_Exists(Playerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte gib dein Password ein.","Abbrechen","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestration","Bitte geb das von dir ausgewaelte Password ein.","Abbrechen","Abbrechen");
}
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new disconnect[150];
spname[MAX_PLAYER_NAME]; // Zeile 84
GetPlayerName(playerid,spaname,MAX_PLAYER_NAME);
switch(reason)
{
case 0: format(string,sizeof(string),"Der Spieler %s hatte einen Timeout.",spname);
case 1: format(string,sizeof(string),"Der Spieler %s hat den Server Verlassen.",spname);
case 2: format(string,sizeof(string),"Der Spieler %s wurde gekickt/gebannt.",spname);
}
SendCLientMessageToAll(Orange,string);
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
}
Ich hoffe mir kann einer Helfen ich weis echt nicht mehr weiter