User Control Panel

  • Ich bin auf der Suche nach einem User Control Panel (mySQL), das viele Funktionen mit sich bringt, wie z.B. Beschwerde-System, News-System, Leaderliste, Umfrage-System, Passwort Vergessen System und einiges mehr. Leider ist es mir nicht möglich soetwas selbst zu erstellen, daher Suche ich auf diesem Wege einen erfahrenen User, der die Erstellung anbietet, oder bereits ein UCP (unveröffentlicht) mit unteranderem solchen Funktionieren die ich genannt habe, fertig hat. Es wäre von Vorteil, wenn dieser User auch das gestalten des Layouts übernimmt, daher sollte Erfahrung im Bereich Design vorhanden sein.


    Natürlich wird das ganze belohnt, wie viel das ganze dann Kosten soll, oder kann wird dann besprochen. Eine komplette "Auftragsliste" erfolgt per PN bei guten Referenzen und starkem Interesse meinerseits.


    Mit freundlichen Grüßen


    PS: Nur über einen Mittelsmann!


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Es ist nicht notwendig etwas über mich zu erzählen, da ich ein "Produkt" suche und dafür bezahle und niemanden für eine Zusammenarbeit oder Partnerschaft suche. Es geht hier alleine um ein "Geschäft" - wichtig sollten nicht Infos zu mir oder mein Vorhaben sein, sondern das was das User Control Panel enthalten soll und eine Todo-Liste Sende ich gerne per Privat Nachricht. Interessenten bitte mit Referenzen hier im Thread, oder via PN melden und möglichst Kontaktinformationen mit angeben. Vielen dank und Liebe Grüße