[ PRÄS ] Deathmatch Selfmade (GED) [Kein Release]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • huhu fischlis :D


    ich willl euch jetzt mein Deathmatch Selfmade präsentieren (also nicht releasen!).


    ich habe es am 23.02.2013 angefangen und es hat jetzt um die 3000 Zeilen.


    (Besondere) Funktionen

    -Anti-Waffenhack
    -Anti-C-Bug
    -Laserpointer (nicht an allen Waffen)
    -Textdraws (3)
    -Buy Menue
    -Killstreak System
    -AFK System
    -DM Arenen (9)
    -waffen am körper (als filterscript)
    -Register / Login System (AdminLevel, Geld, Score)
    -Adminbefehle
    -Random Spawns (nur für /dm1 /dm4 und /snowdm)
    -Headshot System
    -Schwankendes Sniper-Ziel
    und mehr...


    Mitwirkende (Credits)

    Scripting: Flashbrot
    Vielen Dank an T4125Gamer der mir viel dabei geholfen hat !


    Ihr könnt das Script hier testen: 5.9.147.14:2233
    Allerdings hat diese Version auf dem Server noch Bugs.


    Ich werde es nicht releasen und auch nicht verkaufen ! ....noch nicht :D


    Sagt eure meinung und Bewertet !

    Desinteresse ist die größte Provokation.

    Einmal editiert, zuletzt von Flashbrot ()

  • Hey,
    Ich hatte mal die Zeit und hab mir den Server mal angeguckt.
    Man kann das Spielerlebnis noch besser gestalten, doch was ich hier anmerken kann ist:

    Zitat

    -Anti-C-Bug


    Funktioniert nicht.
    Müsstest du noch mal berücksichtigen.


  • Das heißt?


    Also ich will aber nicht gekickt werden, wenn ich z.B. mal kurz im Forum was checken will, oder so.


    Dann mach eine Art /afk, jedoch nur außerhalb der Arenen, dass man dann nicht gekickt wird.


    Das soll heissen das wenn man ganz lange Desk ist gekickt wird 30 min oder so :)

    Desinteresse ist die größte Provokation.

  • Auch hier erinnere ich ein erstes und letztes Mal: Es gilt die Präsentation des Werkes zu bewerten, wer dem nicht nachkommen kann, hält fortan besser den Schnabel oder rechnet mit der dazugehörigen Verwarnung.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'