Samp + Teamspeak 3 Serverinstallationen

  • Da es Viele Leute gibt die nicht wissen wie man Gta - SaMp oder Teamspeak 3 Server Installiert möchte ich dieses gegen ein kleines Taschengeld anbieten.


    Zu meiner Person

    Ich heiße Florian G. und wohne in der Schönen Oberlausitz.

    Ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind Chillen mit Freunden, Samp, Scripten und mich im Root/VServer bereich weiterbilden.


    Gegenleistung


    Als Gegenleistung möchte ich nur ein Kleines Taschengeld haben, wieviel können wir per PN oder Skype klären.


    Kontaktmöglichkeiten
    erreichen könnt ihr mich in Skype oder hier im Forum per PN.


    Skype name: landwirt98


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Du verlangst Geld dafür, dass du ein Archiv runterlädst, es entpackst & eine Exe startest?


    Zitat

    [...] kleines Taschengeld [...]


    Meiner Meinung ist das nicht einmal 1€ wert, denn es gibt mehr als genug Tutorials, die das ausführlich behandeln.


    Wenn man etwas mit Breadfish verdienen will, dann sollte man es durch Scripten/Mappen etc. machen & nicht
    kleinen 11-jährigen Kindern das Geld aus der Hosentasche ziehen, indem man ihnen zeigt, wie ein Archiv zu entpacken ist.
    Langsam wird es lächerlich, mit welchen Mitteln Leute versuchen hier an Geld zu kommen.



    Das ist aber nur meine subjektive Meinung & ein Hinweis meinerseits, auf die nicht gehört werden muss.

    Berlin - Tel Aviv - Moskau