Hey Leute
Anfangs war auf meinem PC Office 2010 so aber dann kam ein Trojaner und Office war weg kann man das irgentwo downloaden oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen ?
Woher bekommt man Office 2010 ?
- Optik
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
office bekommst du von microsoft.com
alternativ bei dein installations cds mal schauen ob du dort noch diese programme hastempfhelen kann ich dir aber LibreOffice, ist eig. genau das gleiche wie das von microsoft nur kostenlos
-
Hallo.
War das vom Hersteller aus vorinstalliert, wenn ja welche Version?
Hast du einen Produktschlüssel? -
Hallo.
War das vom Hersteller aus vorinstalliert, wenn ja welche Version?
Hast du einen Produktschlüssel?
Ja es war vorinstalliert 210 war es den Produktschlüssel habe ich leider nicht mehrZitatoffice bekommst du von microsoft.com
alternativ bei dein installations cds mal schauen ob du dort noch diese programme hastempfhelen kann ich dir aber LibreOffice, ist eig. genau das gleiche wie das von microsoft nur kostenlos
werde es mir mal anschauen.
-
Ne bessere Alternative ist OpenOffice. Das ist eigentlich genau wie Office. Nur das es kostenlos ist und kein Microsoft draufsteht.
-
-
Das ist das sogenannte Starter, das ist oft vorinstalliert.
Das ist aber weg, du kannst es nicht mehr Installieren. -
Das ist aber weg, du kannst es nicht mehr Installieren.
Wenn es weg ist hat man wirklich pech gehabt, da Microsoft die kostenlose Office Version "Starter" eingestellt hat.
Somit bleiben dir leider nicht mehr viele Möglichkeiten...
Allerdings würde ich dir raten beim Hersteller anzurufen und mal nachfragen, ob es noch eine Möglichkeit gibt, die Version nachzuinstallieren.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.