Suche fahrbaren Untersatz mit 50er Papieren, alles Roller, Motorcross bietet einfach an. Kann bis zu 450€ geben im Raum 27245
Gruß
Suche fahrbaren Untersatz mit 50er Papieren, alles Roller, Motorcross bietet einfach an. Kann bis zu 450€ geben im Raum 27245
Gruß
Da ist Ebay besser für dich.
Da ist Ebay besser für dich.
Da finde ich aber nur so welche Baumarktroller, mir wäre ne 50ccm Crosser lieber.
Dann gib das doch ein
Für 450€ findest du nichts gutes.
Aber folgendes wäre eigtl. gut
http://www.ebay.de/itm/Roller-…A4der&hash=item4ac3700bd5
Mit dem kannste 10.000km ohne Probleme noch machen.
MfG
Interesse an einem Moped? Hercules MK2. Gerade ist der 50 ccm Satz drin & wenn das zu langweilig wird, hätte ich noch nen 80 ccm Satz incl. verchromten Sportauspuff.
S
Interesse an einem Moped? Hercules MK2. Gerade ist der 50 ccm Satz drin & wenn das zu langweilig wird, hätte ich noch nen 80 ccm Satz incl. verchromten Sportauspuff.
Sowas ist nichts für mich, ich brauche eher was modernes.
Gruß
Okay schade. Sonst kannste ja mal bei Mobile gucken:
Kann nun bis zu 500€ bieten.
Gruß
Wo steht denn das Ding?
Wie wär es mit ner guten Alten Simmer
Die Packt 70 bis 75 Km/H hat 50 ccm und den darfst du mit dem M Schein fahren heute M = AM
Hat 4 Gänge und ist auch ein guter vorteil für dem Winter.
Wenn die diese nicht gefällt gibt es noch etwas in der Art wie ne Cross Simson Enduro
Wenn du etwas modernes suchst wie z.b
- Yamaha Aerox
- Peugeot Speedfight
- Peugeot Jet Force
- Aprilia Sr 50 r
etc.
das waren hat meine Favoriten. Musst du schon Geld investieren. Du kannst nicht erwarten das jemand so ein Roller für 450,-€ Verkauft.
und wenn ist es meistens schrott bzw. ein "Bastlermodell"
Für 500,-€ bekommt man aber eine Piaggio Zip mit der ich und meine freunde ziemlich Spaß hatten
Spar noch ein bisschen und holl dir einen vernüftigen Roller.
Mit freundlichen Grüßen.
Alles anzeigenWenn du etwas modernes suchst wie z.b
- Yamaha Aerox
- Peugeot Speedfight
- Peugeot Jet Force
- Aprilia Sr 50 r
etc.
das waren hat meine Favoriten. Musst du schon Geld investieren. Du kannst nicht erwarten das jemand so ein Roller für 450,-€ Verkauft.
und wenn ist es meistens schrott bzw. ein "Bastlermodell"
Für 500,-€ bekommt man aber eine Piaggio Zip mit der ich und meine freunde ziemlich Spaß hatten
Spar noch ein bisschen und holl dir einen vernüftigen Roller.
Mit freundlichen Grüßen.
Das würde ich auch empfehlen.
Mein Rollertipp: Piaggio NRG Power DT (verkauf ich, ist aber ein bisschen weit weg von dir )
ca 1100€ denke ich jetzt mal, ist noch in einem Top Zustand,
genauere Daten per PN
In Bayern, nähe München
Wenn du schon 16 bist, mach einfach den A1.. Ganz einfach.
Wenn du schon 16 bist, mach einfach den A1.. Ganz einfach.
Mach ich auch gerade, aber wenn er schon einen AM hat dann wird er nicht extra nen 125er machen
Empfehle ich auch
Wieso sollte A1 unnötig sein wenn man schon den AM hat? Mit 45 km/h kann man nicht viel anfangen.. und wenn du schon legal bis 120 km/h fahren willst, machste einfach 'nen A1.