Future RolePlay 0.3z [02.04.2015 Update]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dürfte ich erfahren, warum ihr nicht auf WBB 3 umsteigt? Wenn das schon gefragt wurde, entschuldige ich mich für diese Antwort.
    Denn dieses WBB 2 und das Design schrecken mich persönlich ein bisschen ab. Den Server werde ich mir im laufe der nächsten Woche anschauen.


    Viele Grüße
    Chris

  • Dürfte ich erfahren, warum ihr nicht auf WBB 3 umsteigt? Wenn das schon gefragt wurde, entschuldige ich mich für diese Antwort.
    Denn dieses WBB 2 und das Design schrecken mich persönlich ein bisschen ab. Den Server werde ich mir im laufe der nächsten Woche anschauen.


    Viele Grüße
    Chris


    Wir sind halt der Meinung man muss nicht unbedingt ein WBB 3 besitzen weil man ein SA-MP Server hat. Das Forum tut genau den selben zweck wie alle anderen Foren Software. ;)
    Aussehen ist nicht alles, das was Zählt ist der Spaß am spielen im Server und nicht das bewundern des Forums.

  • Wir sind halt der Meinung man muss nicht unbedingt ein WBB 3 besitzen weil man ein SA-MP Server hat. Das Forum tut genau den selben zweck wie alle anderen Foren Software. ;)
    Aussehen ist nicht alles, das was Zählt ist der Spaß am spielen im Server und nicht das bewundern des Forums.

    Dann brauch man sich nicht wundern, dass Ihr keine User habt. Sorry, aber völlig falsche Einstellung. Damals hab ich auf GTA Worldmods angefangen SA:MP zu spielen. Aber Piohh hat mit seiner Ego-Nummern, alles kaputt gemacht.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)


  • Genau das ist es. Der erste eindruck zählt. Da Spielt das Forum eine ganz wichtige rolle.


    Ihr habt schon recht aber wie wäre es wenn ihr euch den ersten eindruck vom Server holt? z.B wie das Script aufgebaut ist, was es zu bieten hat etc.. Das Forum kann man ja später betrachten, weil wenn der Server jemand gefällt dann ist es auf einmal nicht mehr so Wichtig ob das Forum gut oder nicht gut aussieht. Hauptsache man hat Spaß zu Spielen ;)

  • Ihr habt schon recht aber wie wäre es wenn ihr euch den ersten eindruck vom Server holt? z.B wie das Script aufgebaut ist, was es zu bieten hat etc.. Das Forum kann man ja später betrachten, weil wenn der Server jemand gefällt dann ist es auf einmal nicht mehr so Wichtig ob das Forum gut oder nicht gut aussieht. Hauptsache man hat Spaß zu Spielen ;)

    Welcher deutschsprachige Spieler hat Lust auf einem Englisch basierten Server zu spielen? - Ihr denkt in der falschen Richtung. Ihr habt wirklich nicht verstanden auf was es ankommt. Das Serverskript ist schon lange nicht mehr entscheidend. Aber mehr als Ratschläge kann man nicht geben, was Ihr macht ist alleine Eure Entscheidung.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Welcher deutschsprachige Spieler hat Lust auf einem Englisch basierten Server zu spielen? - Ihr denkt in der falschen Richtung. Ihr habt wirklich nicht verstanden auf was es ankommt. Das Serverskript ist schon lange nicht mehr entscheidend. Aber mehr als Ratschläge kann man nicht geben, was Ihr macht ist alleine Eure Entscheidung.


    Wir sind halt International, wir geben halt jeden die Chance bei uns zu Spielen.. ob Deutsch oder nicht spielt keine Rolle. Und eure Ratschläge, dagegen kann ich leider nix unternehmen da Piohh nur daran was ändern kann.

  • Wir sind halt International, wir geben halt jeden die Chance bei uns zu Spielen.. ob Deutsch oder nicht spielt keine Rolle. Und eure Ratschläge, dagegen kann ich leider nix unternehmen da Piohh nur daran was ändern kann.

    Ist mir alles bewusst, aber ich sage Dir das aus meiner Perspektive. Piooh wird daran nicht viel ändern. Er war damals bei GWM auch so, er ist selber Schuld.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Die Story spielt nun mal in LV ( Las Vegas) LS (Los Angeles) und SF ( San Francisco) somit im englischsprachigen Raum und nicht in Berlin Köln oder München. Darum eben auch die Tatsache dass der Server auf dem englischen basiert.


    /e Das heißt nicht das wir dort nur englisch sprechen, im Gegenteil, wir fragen immer nach ob lieber deutsch oder englisch gesprochen werden soll.

  • Die Vorstellung finde ich nicht schlecht, hat mich auch damals Angesprochen. Zum Server kann ich nicht viel Sagen, da ich beim ersten mal Gejoint bin und nicht wirklich wusste was nun zu tuen ist. Und da vieles Englisch auf den Server ist kann ich damit auch nichts Anfangen, da ich einfach kein Englisch kann und es auch nicht können will. Und wie schon gesagt man muss nicht Unbediengt ein WBB 3 forum für ein Projekt besitzen, den anderen Foren Sofware´s tuen auch Ihren Zweck. Daher sehe ich so eine Begründung einfach nur als Sinnlos an!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Naja, irgendwo sinnlos wenn man das Script nicht testet nur weil das Forum nicht gut aussieht^^
    aber naja jedem das seine...

    Wie sieht es aus für Leute die keinen Englisch können?!
    Wird ihnen dort trotzdem auf dem Server geholfen oder eingewießen?!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Wie sieht es aus für Leute die keinen Englisch können?!
    Wird ihnen dort trotzdem auf dem Server geholfen oder eingewießen?!


    Jap , auch wenn alles english ist spielen genügend deutsche drauf.
    Und einweisen tuhen wir immer sobald uns neue Spieler besuchen, auch die English nicht so beherschen werden wir erklären was das und das heißt bzw funktioniert :)
    also Support hat man genügend

  • Super, finde ich Klasse das dort auch geholfen wird und Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Somit werde ich Laufe des Tages mal rauf kommen und mir ein Bild machen! ;)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!



  • Was soll nun dein Beitrag bringen?


    Vorstellung bekommt von mir volle Punktzahl ( 10/10 ) ist viel drin und die Features werden auch gezeigt.
    Das Forum bekommt von mir keine Punkte da ich mir das gar nicht anschauen werde da die anderen sagen es ist kacke... aber das Forum macht nichts aus sondern die Community :love:
    Der Server bekommt von mir 9/10 Punkte da das Script richtig geil ist aber manche Sachen finde ich nicht so gut.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen