DT Sniper/DynamicCar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also ich habe jetzt strickenkid sein mysql plugin etc alles geholt und nun habe ich es compailt server gestartet bekomme das



  • Ist oben im Script auf das Strickenkind ausgeklammert ? Weil das Filterscript ist mit dem R5 von BlueG bzw. G-Stylezz und dem von Strickenkind kompatibel, da muss nur der define geändert werden.
    PS: Datenbank exestiert nicht soweit ich das lese

    MFG

  • und wie erstelle ich die datenbank sniper meinte es erstellt sich von alleine :pinch:



    hier



    //#define MYSQL_StrickenKid // Ausklammern um G-sTyLeZzZ MysqlPlugin anstatt Strickenkids zu benutzen (empfohlen auf allen linux servern)
    #define Debug //Aktiviert die MYSQL log! Achtung viel Inhalt! Aktiviert zudem paar Teleports und einen NRG befehl zum Scripten!
    #define MYSQL_StrickenKid


    #define MYSQL_HOST "localhost" //host
    #define MYSQL_USER "dtscripts" //User
    #define MYSQL_PASS "dtscripts" //Passwort
    #define MYSQL_DB "dtscripts" //Datenbank


    sind die anfangs sachen

  • Ja würde gerne einen ordentlichen carsystem ._. aber so wie sniper es meinte bräuchte mein gamemod kein mysql sondern der filterscript langt :wacko:


    Du brauchst schon eine MySQL Datenbank, wo die Autos und alles andere auch gespeichert werden ;)
    Aber ich glaube was er meint ist dann, dass es zwar trotzdem geht, aber es wird nichts gespeichert

  • Natürlich benötigt dein Gamemode MySQL, sonst speichern sich die Fahrzeuge doch nicht bei Usern, die Fahrzeuge kaufen und und und...


    stimmt nicht ganz.
    Das Gamemode benötigt kein Mysql.
    Nur der Server braucht ein Mysql Plugin, was laut Logs installiert ist.
    und eine datenbank.


    Hattest mich falsch verstanden, die Tabellen erstellt das script selber, von daher brauchst du keine sql datei.

  • du brauchst eine mysql datenbank und musst die daten ins script eintragen, ich sagte dir bereits, dass ich dir morgen abend via teamviewer helfen kann.