Der 3. Parameter fehlt ...
So, das ist jetzt das letzte Mal, dass ich es sage ... Jetzt darf sich jemand anders dran versuchen .
Der 3. Parameter fehlt ...
So, das ist jetzt das letzte Mal, dass ich es sage ... Jetzt darf sich jemand anders dran versuchen .
Ich verstehe ja was los ist.
aber was ist der 3. Parameter
oder sag mir mal bitte wie der das hier aufgebaut ist;)
Der parameter muss ja hier rein SkinChange(pID,PlayerInfo[playerid][Leader]);
ZitatAlles anzeigenFunction SkinChange(playerid, fid, var)
{
SetPlayerSkin(playerid, skinArray[fid - 1][var]); // Setzt dem Spieler den Skin aus dem Feld, der zu der Fraktion gehört (fid - 1, da das Array bei 0 beginnt) und gibt den richtigen Skin (var)
SetPlayerPos(playerid, 1653.7511, -1656.7156, 22.5156); // Standpunkt
SetPlayerFacingAngle(playerid, 180); // Facing-Angle
SetPlayerCameraPos(playerid, 1653.8906, -1663.7843, 22.4987); // Kameraposition
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1653.7511, -1656.7156, 22.5156); // Kamerasicht
PlayerInfo[playerid][CurSkin] = var; // Zuteilen des Wertes in die Spielervariable
PlayerInfo[playerid][fskin] = skinArray[fid - 1][var]; // Zuteilen des Wertes in die Spielervariable
return 1;
}
Die Funktion besteht aus insgesamt 3 Parametern, der playerid (um den richtigen Spieler anzusprechen und um später den spielerbezogenen Variablen Werte setzen zu können), der fid (um die Fraktion zu ermitteln und im skinArray die richtige "Zeile" auszuwählen) und zuletzt der Variable var (um einen Skin aus dem skinArray bzw. der Zeile zu ziehen).
Also
SkinChange(pID,PlayerInfo[playerid][Leader]);
SkinChange = Wodrum es geht
pID = Playerid
PlayerInfo[playerid][Leader] = In welcher skinArray der Skin ist (LSPD,FBI...)
und jetzt fehlt die Skin id (134 z.B.)
Ist das so richtig ??
wenn ja aber wie Definiere ich im Script jetzt welche Zahl eingesetzt werden soll
Also jetzt kommst du auf nen Teamspeak ... schreib mich per PN an.