Nice work, Beavis! Weiter so!
B_Schranke 2.0 - Lass Schranken sanft rotieren >> Jetzt auch mit Türen <<
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich grabe das mal wieder aus
Ich finde es echt nice, läuft ohne probleme, ich werd es auch weiter benutzen, danke -
Danke euch
Sollten noch Ideen für eine neuere Version vorhanden sein, so lasst es mich hier wissen dann mach ich mal nen Update
-
Hay.
Ich wollte mal fragen ob das Dynamisch ist sprich das man Ingame z.b. "/schrankeerstellen" eingibt wo dann die schranke erstellt wird???
oder wie macht man das?&
Mit welchen befehl gehen die schranken / tore / türen auf und zu?Lg
-
kan könnte es machen ja
Es gibt kein Befehl les dir mal den ersten Post durch dann weißt du wie man ne Schranke öffnet -
Ich habe mal ne frage zu diesem Thema ich habe in meinem Script es so das die schranken ab einer bestimmten nähe die Schranke automatisch auf geht ich weiß leider nur nicht wie ich das Include da ein bauen kann also wie ich das machen muss das die Schranke wirklich so auf geht wie eine schranke derzeitig geht meine schranke immer in denn boden
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen wie ich das schreiben müsste(Ich bin Anfänger )
Mit Freundlichen Grüßen
Dennis -
Beitrag von undbyebye ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Bruh, die Frage wurde vor 7 Jahren gestellt ().