Verlose & Verkaufe Uploaded.net Accs

  • Hallo ich habe eine tolle sache für euch! ( VERLOSUNG ENDET UM 21.00 Uhr)

    ich verlose einen 3 Monats Code für Premium auf Uploaded.net alles was ihr tun müsst ist zu schreiben wieso ihr ihn haben wollt und was ihr damit so Legales anstellt :P (Spaß) unter den Thread


    2. ich verkaufe 1 Uploaded.net Account mit 6 Monaten Premium für zwischen 10 & 25 euro schreibt einfach eurer angebot per PN :) zur eigenen Sicherheit der Transaktion kann ein Mittelsmann genutzt werden.


    Danke.

  • [b]Abend!
    Ich möchte den Account, damit ich viele Designs von mir hochladen kann, selbstgescriptetes und natürlich Mods, z.B. ein Modpack, was niemand hat, aber sau viele Mods hat.
    Ich möchte damit eigene Remixe hochladen, natürlich auch der legalen Seite ;)
    LG

  • Ich würde gerne den Coupon gewinnen, da ich persönlich Uploaded sehr schätze und auch als besten OCH sehe. Neben den Vorteilen des Downloads würde ich auch noch zusätzlich beim Upload und Verwahrung persönlicher Dateien profitieren.

  • Dürfte ich dich bitte auf die Marktplatzregelung hinweisen?

    III. Der gewerbliche Verkauf von Gütern ist verboten. Ein Verkauf ist schon dann gewerblich, wenn der Verkäufer mehr als nur ein Gut oder einzelne Güter in kurzen Zeitabständen anbietet. Dieses Verbot gilt nicht für individuelle Dienstleistungen oder Werke.



    Verlosen darfst du den Account natürlich dennoch, dann passt der Thread aber besser in den Sponsoring-Bereich.
    Ebenfalls fehlt der unveräußerliche Hinweis, dass zur eigenen Sicherheit bei Transaktionen ein Mittelsmann genutzt werden sollte.


    // Edit: Marktplatzhinweis bearbeitet.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ich möchte den Code da Ich ein Projekt starten will, und wir untereinander auch Dateien teilen (bis zu 3 Gigabyte große Dateien) aber da Ich eine 16K Leitung habe dauert es bis zu 2 Stunden (free). Du würdest mir eine Freude machen und arbeit erleichtern. Uploadet ist mit Mega der beste OCH, und jeder aus dem Team hat einen Premacc.