Bei manchen Usern kein Beitrags Counter?
Ich weiß das es so einen Thread schonmal gab, da wurde das problem auch geklärt, doch jetzt ist es wohl wieder da..
Bei manchen Usern kein Beitrags Counter?
Ich weiß das es so einen Thread schonmal gab, da wurde das problem auch geklärt, doch jetzt ist es wohl wieder da..
Wer hat denn keinen Beitragscounter.
Vllt haben sie ja im Smalltalk geschrieben ..
Nein,
Durch einen Crash des Forum's Spinnte es Etwas rum, und sogut wie alle User die sich seit dem nicht mehr Eingeloggt haben, haben keinen Beitragscounter mehr,
Aber ich denke da kann Xunil mehr sagen
Ja so in etwa ist das
Man solle sich mal meinen Account ansehen
Ich hatte auch mehr Beiträge aber dann gabs irgendeinen kleinen Zwischenfall und mein Account wurde gelöscht und musste wieder hergestellt werden und deswegen bin ich z.B noch Fortgeschrittener ohne Beiträge^^
Aber was sagen Beiträge denn aus?
Aber ich denke da kann Xunil mehr sagen
Hinter dem Xunil fehlt ein Doppelpunkt, sonst funktioniert das nicht. Dadurch resultiert sich auch meine späte Antwort.
Die Beitragscounter sind damals beim Crash verlorengegangen, dadurch, dass die Daten im Cache nicht mehr auf die Platten geschrieben wurden. Bis auf die Beitragscounter wurde jedoch alles wiederhergestellt. Im ACP kann man Beiträge neu zählen lassen, das betrifft aber nur kürzlich angemeldete User, und nicht alle. Daher kommen dann auch teilweise komplett fehlende Beitragszähler.
da die Beitragszähler eh fürn ..... sind ist werden die Beiträge immer nur neugezählt, sobald sich einer beschwert der selber einen niedrigen Beitragscount aufgrund eines Bugs hat.