hi egal welchen befehl ich ein gebe immer kommt unknow command...
es ging gestern alle! ich habe nichts verändert.... wieso geht es jetzt nichtmehr??
hi egal welchen befehl ich ein gebe immer kommt unknow command...
es ging gestern alle! ich habe nichts verändert.... wieso geht es jetzt nichtmehr??
Hast du irgendwo was vergessen zeig mal bei OnPlayerCommand das return 0;
oder hast du dcmd ocmd oder andere Sachen ?
mehr INfos wären Hilfreich,
Kann auch an einem Filterscript liegen!
Schau mal dort rein ob dort ein Command ist der mit deinem Script nicht klar kommt.
Wieso ich habe nichts gemacht nichtmal gestern es ging doch alles heute habe ich nochmal gestarten weil ich etwas spielen wollte mit freunden und plötzlich geht nixmehr, keine filterscripts etc...
/e ich war nochmal drauf dan ging es ich bin zur stadthalle gegangen habe enter gedrückt und es ging nixmehr..
ich habe da gestern ein selber gemapptes interior eingefügt das was ca. Z1000.00 war... liegt es vlt daran?
Dann weiss ich auch nicht
Normaler weise liegt es daran,dass ein Befehl mit einem anderen Befehl überlappt.
MFG
ich war nochmal drauf dan ging es ich bin zur stadthalle gegangen habe enter gedrückt und es ging nixmehr..
ich habe da gestern ein selber gemapptes interior eingefügt das was ca. Z1000.00 war... liegt es vlt daran?
Kann natürlich sein aber ich kann es dir nicht versichern
hast du keine Sicherheits Kopie vom Script/Server ? oder Zieh es nochmal raus.
Es besteht auch die möglichkeit, das sich dein Script mit einneFilterscript verhäddert, nimm mal alle "FS" raus, und schaue mal obs geht
Er hat doch schon gesagt das er kein Filterscript drinne hat
Dann vergesst meinen Post... Ich war zu Faul alles zu Lesen
Dann Poste doch mal die Letzten Commands die du gescriptet hast, bis dahin wo es noch ging.
ich hatte gestern und vorgestern keine commands gemacht... nur gemappt..
Unten bei OnplayerCommandText
ein return 0; setzten und in deinen befehlen
return 1;
Eventuell ist der Server "leicht abgeschmiert". Benutz mal das Plugin crashdetect und schau ob der dir Fehler rauswirft.