C:\Users\Justin\Desktop\Alles rein\LoH.pwn(21) : fatal error 100: cannot read from file: "thefiresystem"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Kann mir wer helfen damit?
C:\Users\Justin\Desktop\Alles rein\LoH.pwn(21) : fatal error 100: cannot read from file: "thefiresystem"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Kann mir wer helfen damit?
Ist die Datei im Include Ordner?
Pawno/include ist nix glaube drinne ich finde auch keiner .inc datei davon ich Suche ich finde nix
Das ist ein Include.
Dieses Include ist nicht in deinem Ordner.
Dann downloade es dir.
Wie gesagt ich finde kein downlaod link Kennt ihr ein Downlaod link darüber?
Finde ich nichts!
Sag mal bist du ... ?
Dann lerne Skripten anstatt irgendein .... Godfather zu nehmen! Logisches Denken ist wohl nicht ganz deine Stärke, wa?
Ich frage was ganz normales und Du wirst gleich beleidigend Und ich habe ein Script mit 56000 Zeilen
Ich frage was ganz normales und Du wirst gleich beleidigend Und ich habe ein Script mit 56000 Zeilen
Deine Frage ist unnormal, denn jeder Noob der mit SA:MP beginnt was diese Fehlermeldung bedeutet -> Include nicht vorhanden.
Ich werde nicht beleidigend, ich sage die Warheit, nur weil jede 2. Antwort von dir "Finde ich nichts!" was auch kein Sinn ergibt.
Hahahah Okay, du hast ein Skript mit 56.000 Zeilen, was aber zu 0% dir gehört denn du es lediglich (wahrscheinlich mit Problemen)
gedownloadet hast
MfG
Ja würdeste mir einfach ein downlaod link geben von diesem thefiresystem.inc
Sag mal bist du ... ?
Dann lerne Skripten anstatt irgendein .... Godfather zu nehmen! Logisches Denken ist wohl nicht ganz deine Stärke, wa?
Ruhe!
Bitteschön
Ja aber brauche ich keine .inc include
Weil das habe ich glaube schon im Script
.inc ist nur die Datei, und in der pastebin ist der Inhalt der Datei.
Hier ist die Datei zum Download:
Vielen dank das habe ich nicht gefunden und das brauche ich Vielen Vielen Dank
War überhaupt kein Problem, einfach in Google mehrere Stichwörter und ebenfalls die einzelnen Themen durchsuchen. Danach findest du bestimmt was du brauchst.
Viel Spaß wünsche ich dir bei deinem Script.
Mfg,
Maax