Problem beim /enter

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  • Guten Tag Liebe Community,


    Das Problem ist folgendes, ich möchte ein Ganghaus freischalten und das ganze soll so passieren wenn ein Fraktionsmitglied /enter drückt soll er in das Haus rein können. Wenn aber jetzt dieses Fraktionsmitgleid /enter drückt bleibt er vor der Tür stehen und Die Welt verschwindet auser die Tür und der Pickup Icon bleiben noch da, ich kann aber immer noch in der Welt rumlaufen(kurz gefasst ich werde nicht in den Interior gespawnt?!) 8| ?(


    ocmd:enter(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,2495.3955,-1690.7550,14.7656))return
    SetPlayerPos(playerid,2496.049804,-1695.238159,1014.742187);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    Kann mir jemand helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von ShadY ()

  • Also das Problem ist, ich hab ein Haus. In dieses Haus sollen nur Fraktionsmitglieder rein. Das habe ich versucht zu scripten, leider wird er aber nicht in das haus gespawnt wenn ich /enter eingebe.


    Ich habe vorher einfach immer icons gemacht wo man nur rein laufen braucht um in das haus zu kommen und bei dem wollte ich es mit dem befehl /enter machen.

    Einmal editiert, zuletzt von ShadY ()

  • if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,2495.3955,-1690.7550,14.7656))return
    SetPlayerPos(playerid,2496.049804,-1695.238159,1014.742187);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    return 1;
    Wie soll das gehen ? Du sagst, wenn der Spieler nicht in der Nähe dieses Punktes ist, dann soll er teleportiert werden.
    Machs doch so



    ocmd:enter(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,2495.3955,-1690.7550,14.7656))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2496.049804,-1695.238159,1014.742187);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du bist nicht im Haus!");
    }
    return 1;
    }
    }