Wie erstelle ich eine eigene Seite ohne Wbb z.b eine Art von Seit wo ich Bilder präsentiere und dafür Geld bekomme?
Kannst du in Beispiel nennen? Ich verstehe nicht ganz was du meinst.
Wie erstelle ich eine eigene Seite ohne Wbb z.b eine Art von Seit wo ich Bilder präsentiere und dafür Geld bekomme?
Kannst du in Beispiel nennen? Ich verstehe nicht ganz was du meinst.
Sagen wir mal eine eigene Seite kein Forum.
Dort zeige ich Bilder von der Natur oder keine Ahnung einfach bearbeitet Bilder.
Ich weis leider nicht wie genau ich so eine Seite mache und ob das kostet usw.?
und dafür Geld bekomme
... kein Kommentar.
Aber...
wenn du ne Seite haben willst, kannst du auf dieser Werbung schalten und durch Klicks einzelnder Menschen Geld verdienen.
Du kannst aber nicht einfach ne Seite erstellen, Bilder drauf klatschen und Geld bekommen
MfG
HTML+CSS - mit funpic als kostenloser Hoster und ner .tk - Domain alles kostenlos.
Ne also ich selbst will nicht so ne Seite machen mich hat sowas sehr interessiert.
Da es einen gibt den ich kenne der sowas macht!
Suchst dir nen Webspace, dann Installierst du Wordpress, CMS2day, Joomla oder was weiß ich
Ohne weitere Kentnisse kannst du nur ne Homepage bei jimdo machen oder so.
Ansonsten wenn du es wirklich lernen willst, solltest du mit HTML + CSS anfangen.
MfG
Pump am besten 500+ Werbelayer rein, damit es die Besucher verschreckt, so machst du am meisten Geld, 5 Tage später wird dein Adsense / Sponsorads Konto gesperrt..
Mach dir ne Seite auf jimdo, ist für n Anfänger ganz gut, da kannste auch eigene HTML Codes reintuhen.
Wie gesagt ich wollte es nur wissen
Aber bei den kostenlosen Seite kann man doch keine Werbung draufhauen oder sehe ich das nicht richtig?
Wie gesagt ich wollte es nur wissen
Aber bei den kostenlosen Seite kann man doch keine Werbung draufhauen oder sehe ich das nicht richtig?
Klar, aber so Reich wie Angela Merkel wirst du nicht.
Dan hat sich meine Frage geklärt danke ;)!
Du kannst dir natürlich auch n Webspace holen, z.B nen kostenlosen, packst da Wordpress bzw. Joomla drauf, und dann kannste posten, bearbeiten wie du willst.