Jo, die Frage steht eigentlich schon Oben.
Aber ich kann euch die Codes ja schonmal schicken.
enum eNagelBand
{
ID, Float:NagelBandX, Float:NagelBandY, Float:NagelBandZ, nErstellt
};
new NagelBand[MAX_NAGELBAENDER][eNagelBand];
SetTimer("NagelBand_Timer", NAGELBAND_TIMER_INTERVALL, 1);
if(strcmp("/nagelband",cmdtext,true)==0)
{
if(IsPlayerInFrak(playerid,1) || IsPlayerInFrak(playerid,5))
{
if(Dienst[playerid] == 1)
{
AddNagelBand(playerid);
SendClientMessage(playerid,blau,"Nagelband gelegt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,grau,"Nicht im Dienst.");
}
}
return 1;
}
if(strcmp("/delnagelband",cmdtext,true)==0)
{
if(IsPlayerInFrak(playerid,1) || IsPlayerInFrak(playerid,5))
{
if(Dienst[playerid] == 1){
RemoveNagelBand(playerid);
SendClientMessage(playerid,blau,"Nagelband entfernt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,grau,"Nicht im Dienst.");
}
}
return 1;
}
if(strcmp("/delallnagelband",cmdtext,true)==0)
{
if(IsPlayerInFrak(playerid,1) || IsPlayerInFrak(playerid,5))
{
if(Dienst[playerid] == 1)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat alle Nagelbänder entfernt.",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(orange,string);
RemoveAllNagelBand();
return 1;
}
}
return 1;
}
stock AddNagelBand(playerid)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:a;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
for(new i = 0; i < sizeof(NagelBand); i++)
{
if(NagelBand[i][nErstellt] == 0){
NagelBand[i][NagelBandX] = X;
NagelBand[i][NagelBandY] = Y;
NagelBand[i][NagelBandZ] = Z - 0.7;
NagelBand[i][nErstellt] = 1;
NagelBand[i][ID] = CreateObject(2899, X, Y, Z - 0.7, 0.0, 0.0, a - 90.0);
return 1;
}
}
return 0;
}
stock RemoveNagelBand(playerid) {
for(new i = 0; i < sizeof(NagelBand); i++) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, NagelBand[i][NagelBandX], NagelBand[i][NagelBandY], NagelBand[i][NagelBandZ])) {
if(NagelBand[i][nErstellt] == 1) {
NagelBand[i][nErstellt] = 0;
NagelBand[i][NagelBandX] = 0.0;
NagelBand[i][NagelBandY] = 0.0;
NagelBand[i][NagelBandZ] = 0.0;
DestroyObject(NagelBand[i][ID]);
return 1;
}
}
}
return 0;
}
stock RemoveAllNagelBand() {
for(new i = 0; i < sizeof(NagelBand); i++) {
if(NagelBand[i][nErstellt] == 1) {
NagelBand[i][nErstellt] = 0;
NagelBand[i][NagelBandX] = 0.0;
NagelBand[i][NagelBandY] = 0.0;
NagelBand[i][NagelBandZ] = 0.0;
DestroyObject(NagelBand[i][ID]);
}
}
return 0;
}
Wenn man drüber fährt, dann bekomme ich keine Platten reifen.
Muss ich da vielleicht noch was Scripten ??
Damit ich PLatte reifen bekomme.
Ich könnt das gerne mal mit mir Testen,
sagt mir Per Pn bescheid.
Aber Nagelbänder werden erstellt.