Wenn ich das filterscript DtDynamicCar... Einfüge kann das script keine datenbank verbindung herstellen aber wieso ??
NaMe oF LiFe || Reupload || + Control Panel (seit 21.7.13)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn ich das filterscript DtDynamicCar... Einfüge kann das script keine datenbank verbindung herstellen aber wieso ??
Auch im Filterscript die Datenbank Daten eintragen. -
Wie downloade ich das ich importiere die datei und dann steht da link exportieren umbennenen und entfernen was tun?
-
So mit der Zustimmung des noch existierenden Owners von NaMe oF LiFe habe ich nun auch den alten Control Panel welchen wir früher bei dem Projekt hatten zum Download freigestellt.
Viel Spaß
-
Hallo ich habe ein Problem mit dem Control Panel...
Ich habe alles mit der Datenbank etc in der Include Datei eingestellt..
Aber wenn ich nun die Seite aufrufe kommt folgender Fehler:
mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'Zensiert*** (using password: YES) in **Zensiert on line 3
Keine Verbindung zum MySQL Server
Leider weiß ich nicht das problem....
-
Finde das Script sehr gut meiner Meinung nach.
Habe ja früher schon aufm Server gespielt.
Super Arbeit Night -
Ne Frage da ich das noch nie gemacht habe und es mal testen wollte mit dem User Cp, was genau muss ich tun, bzw wo hochladen damit es funktioniert ?
-
Ne Frage da ich das noch nie gemacht habe und es mal testen wollte mit dem User Cp, was genau muss ich tun, bzw wo hochladen damit es funktioniert ?
Den ganzen control-panel ordner, dann auf der Webspace einfach domain.de/control-panel (Wie der Ordner halt heißt)
und fertig.
Aber zuvor die Mysql Daten etc. eintragen iwo bin nicht der PHP Coder ;D -
Den ganzen control-panel ordner, dann auf der Webspace einfach domain.de/control-panel (Wie der Ordner halt heißt)
und fertig.
Aber zuvor die Mysql Daten etc. eintragen iwo bin nicht der PHP Coder ;DAber leider geht das Admin panel nicht!
-
und fertig.
Aber zuvor die Mysql Daten etc. eintragen iwo bin nicht der PHP Coder ;D
Hochladen usw hab ich gemacht, weis aber nicht genau welche Mysql Daten du meinst, im Script die habe ich eingetragen und alles funktioniert prima, auch das autohaussystem. Aber wie kann ich das beim User CP machen, dort sind ja fast alles php Dateien, wo kann man da ne Mysql Datenbank erstellen bzw verbinden? -
-
Unter welcher Lizenz stellst du das UCP bereit?
-
-
Weil er es nicht mit hochgeladen hat
-
Bei mir steht das in den Logs und er startet nicht.
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team[22:02:57] mapname = "San Andreas" (string)
[22:02:57]
[22:02:57] Server Plugins
[22:02:57] --------------
[22:02:57] Loading plugin: audio.so
[22:02:57]
*** Audio Plugin v0.4 by Incognito loaded ***[22:02:57] Loaded.
[22:02:57] Loading plugin: streamer.so
[22:02:57]*** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***
[22:02:57] Loaded.
[22:02:57] Loading plugin: mysql_r5.so
[22:02:57]> MySQL plugin R6 successfully loaded.
[22:02:57] Loaded.
[22:02:57] Loaded 3 plugins.[22:02:57]
[22:02:57] Filterscripts
[22:02:57] ---------------
[22:02:57] Loading filterscript 'DT_DynamicCar.amx'...
[22:02:57][22:02:57] -------- www.dark-trigardon.eu --------
[22:02:57] [FS]DT_DynamicCar by [DT]Sniper
[22:02:57] V.: 1.3.6
[22:02:57] ---------------------------------------[22:02:57] Loading filterscript 'Gangfight.amx'...
[22:02:57] Loading filterscript 'JunkBuster.amx'...
[22:02:57] [junkbuster] Loading JunkBuster... -
Das geht nicht weil wir das nicht gemacht haben bzw. unser Damaliger Coder das nicht gemacht hat. Ich habe nur die alte Version die neue wird ja jetzt noch genützt. -
Kurze Anleitung
1. Mysql.so/dll aktualisieren.
2. Nativechecker.so/dll drauf hauen.
3. Datenbank im Gamemode einstellen.
4. accounts.sql ins Datenbank importieren.Wer nicht klar kommt, kann ja PN schicken oder Skype adden (bob.bob356).
Ich hänge mal die dateien hier für die faulenPS:
.so für Linux (Debian, OS etc.)
.dll für Windows.
Wenn ihr Samp4you hochladet dann ist dies Linux. (die anderen weiß ich leider nicht.)
Falls ihr Local hochladet, dann Windows. -
@ HighZane. Cool von dir , dass du eine Anleitung erstellt hasst.
-
Bekannte Bugs?
-
Bekannte Bugs?
Damals hatten wir glaube ich nur einen Bug und das war glaube ich beim Gehalt -
Damals hatten wir glaube ich nur einen Bug und das war glaube ich beim Gehaltbei mir bugt das bei fraktionen mit Level und beschreibung rum.
-